|
| |||
| |||
| YouTube - Türken schubsen deutsche Ordnungshüter und vereiteln eine Amtshandlung Wahrscheinlich gab es das schonmal. Das Video ist schon älter. Ich wollte es trotzdem mal posten, einfach weil mich die Kommentare darunter ärgern. Faktisch geschieht da nichts "schlimmes", die Ordnungsamt-Heinis sind auch mit dran schuld, wenn sie sich auf solche Diskussionen einlassen. Andererseits ist die Gegend nicht "ohne" und die Angst der Beiden nachvollziehbar. Hier sollte imo das Ordnungsamt nachbessern und Leute hinschicken, die durchsetzungsfähiger sind. Bei dem großen blonden Polizisten erledigt sich die "Zivilcourage" des älteren Mannes recht schnell. Allerdings ist dieses Video und die zugehörigen Kommentare ein schlimmes Negativbeispiel für mangelhafte Integration und zunehmende Ghettoisierung. Wenn eine (muslimische) Frau sich einer Amtshandlung entziehen will, muss sie (wie jeder andere auch) mit unmittelbarem Zwang und dementsprechend auch mit körperlicher Berührung rechnen. Da gelten dann eben deutsche Gesetze und nicht anderweitige (muslimische) Gewohnheiten/ anderweitiges (muslimisches) Rechtsverständnis. Warum man allerdings wegen derlei Lappalien in den Kommentaren gleich nach Abschiebung ruft, bleibt mir unverständlich. Die Szenen sind nicht schön, sollten aber mit rechtsstaatlichen Mitteln in den Griff zu bekommen sein. Dazu muss man aber durchgreifen und nicht Angst vor allen Seiten haben. (Dazu zählt auch eine "abgehärtete" Disziplinarbehörde, die Realitäten kennt und nicht neosozialdemokratischen Träumereien anhängt.) Gruß Bull |
|
| |||
| |||
| Ist das nicht ein KAMPFKUNSTboard? |
|
| |||
| |||
| Also natürlich keine schöne Situation !!! Aber bitte,die Reaktionen der Ordnungshüter !!!!! Warum ignoriert er am Anfang den jungen Mann der Ihn fragt was er da macht ???? Man kann doch ganz normal und höflich mit den Leuten reden,und der junge fragt sehr höflich in gutem Deutsch.Wenn man dann ignoriert wird kann ich seine Aufregung verstehn.Und die alten Frauen so zu bedrängen,die verdienen doch Centbeträge an diesen Ständen !!!! Das ist lächerlich und armselig !!!! Selbst der dickere Deutsche mit dem schwarzen T-Shirt schütz zum Schluss den alten Türken.Das ist schon beschämend wie die Ordnunghüter hier reagieren.Ich würde mal behaupten wegen noch nichtmal einem Bagatell !!!! Ich wäre lieber Arbeitslos als beim Ordnungsamt,der Polizei oder solchen Einrichtungen zu arbeiten.Wer sich dem anschließt tut mir wirklich leid !!!! Man hat zu tun was der Staat und die Gesetzgebung verlangt und die Menschlichkeit bleibt auf der Strecke ![]() |
|
| |||
| |||
| Da hast Du nicht unrecht, Villain. Die Maßnahme mag überzogen sein, aber das zu entscheiden obliegt nunmal nicht dem Passanten. Persönlich sehe ich es auch so, dass das Ganze schneller und einfach geklärt wäre, wenn die Ordnungsamt-Heinis die Damen einpacken liessen und gut. An der nächsten Ecke können die die ja wieder verscheuchen. Das kann man politisch ausdiskutieren und Grenzen abstecken, aber imo kann es nicht sein, dass sich Passanten in die Aufnahme der Personalien (und dazu sind die Jungs nunmal klar berechtigt) einschalten und diese verhindern. Und - anzufassen und gar in der durchaus aggressiven Form wie es der ältere Herr tut, geht einfach nicht. Wie gesagt, über die Ausgangssituation kann man geteilter Meinung sein, aber was der ältere Herr veranstaltet, geht einfach nicht. @GeeStar Und? Der Bereich "Security" erscheint mir jetzt nicht unpassend, weil es ja auch weitestgehend darum geht. Da muss der Ordnungsamts-Heini jetzt imo keinen gesprungenen Drehkick hinlegen. Wenn die Mods es so sehen wie Du verschwindet der Thread auch wieder. |
|
| ||||
| ||||
![]() und zum rest deines beitrags sag ich nur ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.Davon abgesehen kann man nicht von muslimischen Gewohnheiten und muslimischen Rechtsverständnis sprechen, weil sowas nicht gibt. Geändert von Göktürk (05-09-2010 um 14:17 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Das nennt man Meinungsfreiheit ![]() PS: Hey übrigens misKotty,hier nochmal just for the record !!!! Bei 6:04 sagt der dicke Deutsche im schwarzen T-Shirt :"Ihr Kollege hat diesen Mann angefasst" und versucht Ihn zu verteidigen.Guck nochmal genau hin,dann wirste sehen was dort vor sich geht ![]() Geändert von thevillain (05-09-2010 um 14:30 Uhr). Grund: Add to this one ;) |
|
| ||||
| ||||
| Mir erschließt sich noch nicht ganz, was hier jetzt besprochen werden soll. Das artet entweder in eine Hetze gegen Ausländer, oder gegen Ordnungshüter aus. Je nach Gesinnung. ![]() |
|
| |||
| |||
![]() Es geht darum, dass der offenbar muslimische ältere Mann sich darüber aufgeregt hat, dass der Ordnungsamtstyp die Frau angefasst hat und eben aus streng muslimischen Kreisen bekannt ist, dass die Frau nicht zu berühren ist. (Sogar Handschlag wird verweigert) Klar was ich meine? Unklare Formulierungen meinerseits stelle bitte klar. Gruß Bull |
|
| ||||
| ||||
| danke für das video, ich hab echt lachen müssen deswegen ich hab keine ak, ich hab keine pistole - ich bin ruhe ! ich fand den kerl cool ![]()
__________________ Me smäsh what me don't undaständ! Me found da hörb! |
|
| |||
| |||
| Bei Lichte besehen gibt es nicht wirklich was zu besprechen. Lösche bitte den Thread. |
|
| ||||
| ||||
| Kann mich dem Threadsteller 100%ig anschließen. Wüsste nicht, was hier noch diskutabel wäre. Das Ordnungsamt darf solche Amtshandungen durchführen und hat das hier, wenn auch nicht auf die beste Weise, innerhalb ihrer rechtlichen Befugnisse getan. Wer sie daran hindert muss mit entsprechenden Maßnahmen rechnen. Kein Wenn und Aber. Dass im Falle staatlicher Maßnahmen sooo viel "Zivilcourage" gezeigt wird, kotzt mich an, wenn gleichzeitig alles wegschaut, wenn Courage wirklich gefordert ist... quo vadis? |
|
| |||
| |||
| was das ganze mit selbstverteidigung zu tun hat begreife ich nicht, erst recht nicht wenn der autor auch noch nationalitäten und politische angelegenheiten mit in den raum wirft. poste es doch gleich in den off topic bereich Geändert von BoobSapp (05-09-2010 um 14:35 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich finde den Thread garnicht so schlecht.Zumindest sieht man ja die Entwicklung einer eventuellen Konfliktsituation und wie genau sie zu Stande kommt.Und so könnte man auch analysieren was schon viel früher zu einer Deeskalation geführt hätte.Das wiederum ist doch nützlich für angehende Polizisten,Ordnunghüter etc. Und von denen sind vielleicht einige Kampfsportler. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Dem Mann ging es nicht um die Religion und das du es in Klammern geschrieben hast ändert auch nichts .Ich bestreite nicht das der Mann was falsch gemacht bzw auch die Frau aber dennoch hatte der Mann auch nach deutschem Gesetz nicht das Recht die Frau so anzupacken meines Wissens nach. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |