|
| ||||
| ||||
| Gefällt mir, was die Polizisten in Polen trainieren Ich konnte mit Pszczyna gar nichts anfangen, bis mir Wikipedia beim recherchieren erzählte, dass das der Süden Polens ist ![]() YouTube - Kampfkunstakademie Pszczyna - Polizeitechniken im Nahkampf Und den Soundtrack von Mortal Kombat 2 im Hintergrund. Das gab Bonus Symapthie Punkte ![]()
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| tolles video, gefällt mir sehr gut, sowas sollten auch die polizisten bei uns trainieren. oder tun sie das? ich weiß es nicht bis auf die pistolen abwehr bei einer minute echt alles super |
|
| |||
| |||
| Das Video ist ganz nett anzuschauen, aber im Sinne von Polizeiausbildung ist mir persönlich zu viel "fancy stuff" dabei... Ich meine gesprungenen Spinning-Kicks... ![]() Aber wie gesagt, nett anzuschauen, gehört zu den besseren "Show off" Videos.
__________________ ![]() KRAV MAGA CENTER | Nächster Crash-Kurs: 06.12. - 07.12. in München (Trailer) | Alle Details: http://www.krav-maga-center.de |
|
| ||||
| ||||
| Langweilige Standard-Technikdemo. |
|
| ||||
| ||||
| Finde auch, das es ne 1a Show ist, aber für den Dienstalltag untauglich ist. MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
dem stimme ich zu.ist nett anzusehen....wäre auch etwas für die budo-gala. die musik ist cool. ![]() liebe grüße
__________________ Ich mag Blumen. (Katana_Desperado) Zitat: Wir müssen selbst die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen möchten (Mahatma Ghandi). |
|
| ||||
| ||||
| Wieso haltet ihr das innerhalb Dt. für ungeeignet? Weil dann die Polizisten mal etwas mehr trainieren müssten? Wäre ja schlimm... ![]() Wenn ich mir überlege wie oft es in Schlagzeilen heisst, dass Polizisten angegriffen und verprügelt wurden, halte ich es für sinnvoll, dass da auch ordentlich trainier wird. Mehr als nur das total abgespeckte Ju Jutsu was sie in der Standart Ausbildung bekommen. Da wird ja fast nichts beigebracht in der Ausbildung...
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
jo,gibt ja auch leute die ordentlich trainieren. n spinning kick ist allerdings wenig real,eher ein showelement. das video an sich haut mich nicht vom hocker, einer demonstriert,der andere ist der sterbende schwan.
__________________ feel shaved tonight,sleep with a razorblade |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
liebe grüße
__________________ Ich mag Blumen. (Katana_Desperado) Zitat: Wir müssen selbst die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen möchten (Mahatma Ghandi). |
|
| ||||
| ||||
| bisschen zu sehr verspielt.
__________________ Du bist nichts, deine Mudda ist alles. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Das generell mehr trainiert werden müßte, steht außer Frage. Nur wann? Immer wenn ein Polizist in der Halle ist und trainiert, kann er nicht auf der Straße sein und ermitteln! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
Zitat:
![]() Die Deutsche Polizei ist keine Hong-Kong-Kung-Fu-Polizei aus dem Fernsehen. 99,9 % der Arbeit wird gewaltfrei mittels verbaler Kommunikation erledigt. Es gehört bedeutend mehr zum Polizistenhandwerk, als die Fähigkeit, jemanden verprügeln zu können. Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... Geändert von JuMiBa (30-06-2008 um 11:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| danke für den tip. bin auf der suche nach einer neuenn schule und herausvorderungen. wirde dafür meinen wohnort wechseln. das klingt ganz gut auf was die hinarbeiten,... Danke sehr!!! |
|
| ||||
| ||||
ich habe mal einen bericht über die japanische polizei gesehen. ich meine mich erinnern zu können, dass offiziersanwärter (polizei gehobene laufbahn) einen schwarzgurt in irgendeiner kk vorweisen müssen, sonst können sie kein offizier werden.find ich cool. (auch wenn sich die polizei immer mehr zu einer laberpolizei entwickelt! )liebe grüße
|
| ||||
| ||||
| Da stimme ich dir natürlich zu. Aber diese Showelemente habe ich nur gegen Ende gesehen. Den meisten Teil bis zum Ende fand ich durchaus realistisch und Trainingswert. Es ist auch gut, dass die Polizei hierzulande erstmal redet, anstatt blind alles und jeden zu tasern Jedoch sollte die Taktik, erst reden, dann kämpfen auch beinhalten, dass man kämpfen kann. Ausnahmen bestätigen naürlich die Regel... Naja, ich beziehe mich bei meiner Aussage, dass die Polizei m.M.n. zu wenig macht auf folgende Lektüre, die ich mal gelesen habe und das ist eindeutig zu wenig: Praktische Eigensicherung - Grundlagen für Ausbildung und Praxisso long ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|