|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ wenn alle stricke reissen...kann man sich nicht mal mehr aufhängen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
dieses buch ist nur für polizeinsider (vs/nfd). da du ja jetzt weißt, was darin steht, .... liebe grüße
__________________ Ich mag Blumen. (Katana_Desperado) Zitat: Wir müssen selbst die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen möchten (Mahatma Ghandi). |
|
| ||||
| ||||
| nix hauen. Tasern, Tasern! ![]() ![]() ah Zeitgeschehen... ich hör schon auf ![]()
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| |||
| |||
| @vid so krasse rückwerf-reaktion werden die meisten wohl nich hinbekommen bei soviel aushol möglickeiten für den schlag |
|
| ||||
| ||||
| Also gerade diese ganzen Entwaffnungstechniken fand ich ein ganz klein wenig lebensgefährlich :- ) |
|
| |||
| |||
| Ich würde ehrlich gesagt auch eher mit dem Training in diese Richtung gehen wollen: YouTube - Antifa Kampftraining / combat exercises |
|
| |||
| |||
| ich will ja nichts sagen . Wenn aber sojemand auf dich zu kommt hast du keine Chance ![]() |
|
| |||
| |||
| Die Streifenpolizisten in Polen laufen immer mit 2-5 Mann, mit Knüppeln, Springerstiefeln und Brustpanzern rum und geben Leuten Strafen, die in der öffentlichkeit Bier trinken, von daher muss das hier eine besondere Einheit sein. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
CU
__________________ FFA New Talents 2009! Das MMA Amateur Turnier. Informationen? Anmelden? "JA"? Dann hier klicken! |
|
| ||||
| ||||
| Hy Wie auch in der BRD gibt es in Polen keine einheitliche Nahkampfausbildung bei der Polizei! Es werden z.B. moderne JuJutsu Systeme gelehrt oder Krav Maga usw.! Krav Maga gewinnt z.B. immer mehr an Boden bei den Spezialeinheiten. Der waffenlose Nahkampf spielt jedoch eine sekundäre Rolle. http://de.youtube.com/watch?v=DJm1aa...eature=related Geändert von Huangshan (07-10-2008 um 17:04 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| also ich kenne die leute aus dem verein flüchtig. in wie weit das polizeiausbildung ist sei mal dahin gestellt. aber die jungs sind definitiv echt harte hunde, ich meine die vereinsmitglieder dort. im grunde, wie überall sonst auch, kann in den verein jeder gehen, ABER das leistungsniveau ist echt VERDAMMT HOCH! als die angefangen haben die gruppe aufzu bauen sind zum ersten probetraining 10 leute aufgelaufen und dann wurde richtig trainiert... beim nächsten mal waren es noch 2 die wiedergekommen sind . also "pille-palle kram" ist das wohl nicht. wenn ich die weiterhin richtig verstanden habe, machen die viele sachen mit anleihen zum closecombat (km & co) - aber eben ein eigenes system mit basis des Chan Shaolin Si. kurzum wohl recht prakisch orientiert.zu der pistolenabwehr kann ich nichts sagen. mein senf ![]() kampftroll |
|
| |||
| |||
| bei den pistolenentwaffungstechniken hätte sich vermutlich schon aus überraschung ein tödlicher schuss gelöst, die Messerangriffe waren der übliche "ich laufe mit ausgestrecktem arm auf den gegner zu" kram. Gegen einen trainierten Messerkämpfer oder jemanden, der wirklich angreift ist das eher selbstmord. |
|
| ||||
| ||||
| gegen einen geübten messerkämpfer hat man sowieso keine change... bevor du dir überlegt hast, wie du davon kommen könntest, hat er dich schon 20 mal getroffen! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Cooler Clip, aber unrealistisch, besonders der Teil mit der Schußwaffe. MfG Alex |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|