|
| ||||
| ||||
| Gab es vielleicht schonmal: Link: Edit vom Mod. Ich denke nicht das wir so etwas hier brauchen. Wir habe hier auch Minderjährige User. Denen möchte ich sowas ersparen. Geändert von Sven K. (02-04-2009 um 16:53 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| das mit dem Erschießen gabs auf jeden Fall schon mehrfach, nicht nur in Amiland ...
__________________ Das Leben ist eher breit als lang |
|
| ||||
| ||||
| eierbär ![]() |
|
| ||||
| ||||
| trauriger Clip. ich frag mich auch warum da nicht ins Bein geschossen wurde. >_<
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| Das ging nicht ohne eventuell seine Kollegen zu treffen. Er hatte aufeinmal zum Oberkörper freies Schußfeld. Was mich wundert ist dass er ihn nicht angeschrieen hat dass er eine WAffe auf ihn gerichtet hält |
|
| ||||
| ||||
| Ein 10 jahre alter clip. Und was jetzt? |
|
| ||||
| ||||
| cu
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| amerika, vermutlich im süden, ein betrunkener schwarzer greift 2 polizisten an. das war mal ein origineller selbstmord.
__________________ Und wenn du zu Boden gehst, steh einfach wieder auf |
|
| ||||
| ||||
| Kannst Du das erkennen? Ich seh zwar das der noch mit dem Fuß zuckt, aber wo der Treffer saß? Ich hätte gedacht wenn der nur ins Bein getroffen wäre dann würde er mehr rummucken |
|
| |||
| |||
| jaja, der freund + helfer. soweit ich das erkannte, lag er am boden, als man es plötzlich für nötig hielt auf ihn ein zu knüppeln. war ja n zäher bursche. hatte offensichtlich nur leider keine ahnung vom zuschlagen. + die moral von der geschicht... gerechtigkeit die gibt es nicht. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nasenbein Schlüßelbein wat weiß ich... aber um mal was ernstes zu sagen... 10 Jare altes Video, bei dem die Polizisten alles richtig machen. Was soll das? Sie schlagen zuerst, auf die Beine, versuchen ihn nieder zu kämpfen, der Anngreifer gewinnt die Situation eskaliert und .... naja
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| |||
| |||
![]() Weil die Bullen in den USA einen Knall haben ist die Situation eskaliert. Der Zivilist hat doch alles gemacht was der Bulle wollte. Nur der wollte sich aufspielen. Das Ergebnis ist das die Situation eskaliert ist. Ein Land wie die USA würde ich niemals besuchen, bei solch beknackten Regeln und Gesetzen! Da lob ich mir Deutschland. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Kann mir jemand nen Link zum Video schicken? Das wurde mittlerweile gelöscht. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |