|
| ||||
| ||||
| Weiß nicht ob das schon mal gepostet wurde: http://www.youtube.com/watch?v=Rt6hZxZFV8U Find ich einfach heftig Ein Polizist fällt wie ein nasser Sack [Aus Gründen des respektes hab ich das gegen das ausgetauscht ]
__________________ "I don't eat for taste, I eat for performance." (Sean "The Muscle Shark" Sherk) Geändert von Mr.Burns (23-01-2007 um 18:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wurde bestimmt schonmal gepostet, aber an diesem Video sieht man mal, welche Rechte Polizisten in Deutschland haben: KEINE ! Da gibts für mich in Anlehnung an meine BW-Zeit nur eine Idee: "KNÜPPEL FREI !" LG, Mario |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Das Video gab´s schon mal! |
|
| ||||
| ||||
| Das nennt man heutzutage "Kulturbereicherung" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wer wäre da nicht wie ein nasser Sack gefallen?????????? |
|
| ||||
| ||||
| ein wunder dass die grünen nicht ausgetickt sind ... ... so etwa http://www.youtube.com/watch?v=pmHtX...elated&search= ![]()
__________________ LEAVE FEDOR ALONE!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Kultureller Vollkontakt ![]()
__________________ http://www.tps.at.tf/ Selbstverteidigung in Niederösterreich (Raum Wr. Neustadt) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Eher amüsiert. Wieso? Weil die körperhaltung (kurz vor dem Schlag, während des Gespräches) bzw. die nichtexistente Verteidigung mich darauf schließen lassen, dass der gute Mann "eher wenig" mit SV etc. zu tun hatte. Und wenn ich seh, wie ein Polizist mit einigermaßen Diensterfahrung (der herr is ja doch etwas älter) so abgewatscht wird, muss ich mich fragen was die Herren in der Ausbildung machen (wobei: die Ausbildung is bei dem Herren ja auch schon etwas länger her). Und als Polizist sollte man doch ein gewisses Maß an Wehrhaftigkeit mitbringen oder an den Tag legen, oder nicht? Außerdem darf ich mich als Polizist, der in SV etc. absolut unbewandert ist(seine Kollegen stellen sich ja auch nur minimal besser an), nicht wundern, wenn ich eine vorn Latz bekomme. Bitte nicht falsch verstehen: Mir gehts hier nicht um das persönliche Einzelschicksa des Mannes, etc... , sondern nur darum, dass m.M.n. ein Polizist nicht so untergehen sollte (ich weiss Ausnahmen bestätigen die Regel blahblahblah )(noch dazu war das ganze ja nicht gegen nen 100kg Kickboxer, sondern gegen den Schwinger von nem ca.70 kg jugendlichen)Danke für die Aufmerksamkeit ![]()
__________________ "I don't eat for taste, I eat for performance." (Sean "The Muscle Shark" Sherk) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Wenn du eine weise Antwort verlangst, mußt du vernünftig fragen. Johann Wolfgang von Goethe |
|
| ||||
| ||||
| Zum Thema Ausbildung bei der Polizei aus eigener Erfahrung: Als ich damals zur LPS Brandenburg ging, war ich 17 und hatte seit 3 Jahren Kampfsport gemacht. Der Ausbilder dort konnte mir nix neues beibringen, was ich nicht schon kannte ! Das ist leider eine Tatsache... Stimmt mich noch heute nachdenklich ! |
|
| ||||
| ||||
| dass alle polizisten in SV bewandert sind ist eine nicht zu realisierende idealvorstellung die allein schon ein zeitlichen problemen scheitert. ich denke die meisten "älteren" die dort waren, sollten (männliche) präsenz zeigen (zusätzlich war der haymaker halt ausm nichts für ihn), und die grünen warn eher sehr auf deeskalation aus ... tja da sieht man dann wie weit man damit kommt ![]()
__________________ LEAVE FEDOR ALONE!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Find ich richtig heftig das die da keine höheren Auflagen machen. |
|
| |||
| |||
| Im Gegensatz zum landläufige "Idealbild" besteht der Polizeivollzugsdienst nicht nur aus Nahkampfschweinen mit SEK-Potential. Die meisten sind ganz "normale" Beamte, die den Beruf aus den verschiedensten Gründe gewählt haben, aber bestimmt nicht, um sich mit Asis zu kloppen. Dementsprechend ist auch die allgemeine Einstellung zu "Dienstsport". Das Spektrum reicht von "gar nicht" bis zweimal die Woche Schwimmen/Fußball/oder auch mal SV. Wie dieses SV-Training dann aussieht, ist dann noch mal so ne Sache; über das amtsdeutsche Polizei-Jutsu kann man geteilter Meinung sein... Fazit: Die meisten Polizisten sind hart arbeitende Leute, die oft unter besch.... Bedingungen Überstunden schieben und für jeden Mist ihren Kopf hinhalten müssen. Der Ausbildungsstand des durchschnittlichen deutschen Polizeivollzugsbeamten in sachen SV ist eine Sache. Deswegen ist es trotzdem noch nicht witzig oder amüsant, wenn einer aufs Maul kriegt. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Armes Deutschland !!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |