|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| uiuiui heftig.. |
|
| ||||
| ||||
| das gibt sicher ärger... |
|
| |||
| |||
| naja schwer zu sagen was das los war. Da spielen viele Faktoren eine Rolle. Warum wurde die Omi angehalten zB ??? Zumindest ist ja ersichtlich das die alte Frau nicht ganz passiv und vernünftig gehandelt hat. Ihr deswegen das Knie in den Kopf zu rammen ist natürlich auch nicht die feine englische Art. |
|
| |||
| |||
| So wie das aussieht, wollte sie mit dem Auto flüchten. Falls sie beim ersten Versuch den Polizisten wegzubekommen die Fingernägel eingesetzt hat, so lässt sich die übertrieben Reaktion verstehen. |
|
| |||
| |||
| Oma hin oder her. Alt sein ist keine Entschuldigung für alles und hier hat sich die Frau eindeutig daneben benommen. ![]() Der Polizist hat etwas zu heftig reagiert, hätte nicht unbedingt ein Kniestoß zum Kopf sein müssen, aber naja. Die Polizisten, die den Behinderten aus dem Rollstuhl geworfen haben, fande ich persönlich 100 mal schlimmer als das hier. |
|
| ||||
| ||||
| das ist die neue richtlinie zur rentenreform.
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. ![]() R.I.P Horst |
|
| |||
| |||
| wieder nüchtern? ![]() habe mir nur nen Kaffee mit Schuss gemacht. Das musste reichen. ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
|
__________________ practice what you preach |
|
| ||||
| ||||
![]() Also Leute ehrlich, was geht? Der Cop verpasst der Oma doch schon ganz am Anfang ein Knie. Die zerrt da an nem min. 90 kg Brocken rum. Sorry aber der Typ gehört weggesperrt. Geht's noch? Selbst wenn mich ein Cop so treten würde weil ich verwirrt oder betrunken oder sonst noch was an seiner Hose rumfummel oder seinen Wantz versuche wegzuschieben (vergebens wohlgemerkt) so hat der mich nicht so zu treten. Man muss sich nicht alles von einer Uniform gefallen lassen. Wo wollt ihr denn hin in diesem Land? Entsetzte Grüsse.
__________________ Sprichwörter sind der Reichtum der Armen im Geiste. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
und erzählen uns Geschichten wie wir den Weltfrieden wieder etwas näher holen. Kumba ja mein Lord, kumba jah Ewige Blumenkraft euch allen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bin weder hippie noch kernverblödet. Aber bei dem Vid geht's doch wohl klar um Verhältnismäßigkeit, oder nicht?
__________________ Sprichwörter sind der Reichtum der Armen im Geiste. |
|
| ||||
| ||||
| da war wohl eindeutig zu viel Schuss im kaffee, oder sonst wo. ![]() Kniestöße ins Gesicht einer 70-jährigen? wenn die keine Schusswaffe in der hand hat, ist sowas nicht zurecht fertigen. da brauchst du auch nicht wieder mit deiner üblichen hippie- oder Kuschelpädagogik-phrase zu kommen. ![]()
__________________ Shit sucks! |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|