|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Shit sucks! |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Wir brauchen keine Witze, wir haben Bier. ![]()
__________________ Shit sucks! |
|
| |||
| |||
| Ich musste bei Dubois Beitrag über das ganze Gesicht schmunzeln. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Scheiss Bayern, Omas, Cops und Internet.
__________________ Sprichwörter sind der Reichtum der Armen im Geiste. |
|
| |||
| |||
| pah, das schmeckt doch nach Wasser. Da könnt ich auch Maßweise saufen ![]() Als Franzose sag ich es ja nur ungern, aber die Deutschen haben das beste Bier in der Welt, aber ganz sicher nicht die Bayern. Das sind die Badenser ![]() Das schönste Land im Deutschen Land, das ist das Badner Land, Badner Land..... Gott schütze Rothaus ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Rothaus ist gut aber Tegernseer ist auch leckeres Zeuchs. ![]()
__________________ Sprichwörter sind der Reichtum der Armen im Geiste. |
|
| ||||
| ||||
| Dürfte ich mal erfahren, was die Exekutive anstellen müsste, um keinen Zuspruch zu bekommen? ![]() Vielleicht eine Massenvergewaltigung der alten Dame auf dem Revier oder so? Wahrscheinlich hätte Sie es dann aber auch herausgefordert, auf Grund ihrer freizügigen Kleidung... ![]() Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer www.kiboju.com www.thai-bombs.de |
|
| ||||
| ||||
| Kinder! Ned soviel Spam in den Thread packen... |
|
| ||||
| ||||
| Gilt es als Spam wenn ich mich nochmals für die flächendeckende Einführung und großzügige Nutzung von Taser ausspreche? ![]() Macht Polizeibrutalität gleich viel sauberer... Ach ja... Omis kriegen da gleich nen Herzkasper. So´n Mist. ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Naja, aber was wenn sie nen Herzinfarkt haben weil sie von der Polizei angehalten wurden und deshalb sterben? Dann müssen sie per Taser wiederbelebt werden .Mfg. Markus
__________________ bêtise = parole ou action qui manque d'intelligence |
|
|
![]() der typ ist echt labil... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ach du Scheiße , warum zieht der nicht gleich den Schlagknüppel ![]()
__________________ Pain is only temporary, victory is forever |
|
| |||
| |||
| na weil dat unverhältnismässig wär^^... hab zuerst gelacht weils doch nbissl bizarr war. aber ein kniestoss in die olle trulla ist doch zuviel des guten. hätte er anders lösen können. an den ohren raus ausm karren zerren und ab in die handfesseln ![]()
__________________ Servo per amikeco |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|