|
| |||
| |||
Was für ein ehrenloser Hund. Ich hoffe, der ist für die Aktion in den Knast gekommen. Da wird er sich solche Aktionen mit Sicherheit nicht leisten, sonst gibt es für den Mistkerl im besten Fall ein wenig warme Knastliebe in Form von ner netten ANALyse. Zu wünschen ist es so jemanden zumindest. Wie kann Mann einem Mädchen sowas antun. Da bekommt man echt das Kotzen.![]() ![]()
__________________ Chung Mu Kwan HapKiDo http://www.sportcenter-chung.de |
|
| ||||
| ||||
| Also, was mich am meisten wundert ist nicht, dass der Bulle ein 15 Jähriges Mädchen schlägt oder der andere nur zuguckt etc. sondern das ich mir einfach denke "Wie blöd muss man sein?" Ich geh mal davon aus der Bulle arbeitet da ja? Dann weiß man doch, dass oben in der Ecke eine Kamera ist? Und als Polizist weiß man doch, dass wenn man jemanden grundlos zusammenschlägt, dass man das entweder irgendwo macht wo es keiner sieht, oder die es sehen Zeugen sind, die für einen aussagen. kA wie man so doof sein kann ![]() |
|
| ||||
| ||||
| das video ist alt und es gab es hier auch schon .... ...und mir graust hier so einträge zu lesen "ehrenloser hund" .... |
|
| |||
| |||
| was der wohl noch gemacht hätte wenn keine kamera dabei gewesen wäre ![]() ruhig schlafenden gesellschaft - und dem eintretenden polizisten ![]() nur den opfern geht es scheisse..
__________________ |
|
| |||
| |||
| In vielen Fällen ist die Polizei das Opfer, nur wird dies nicht gezeigt. Hier attackiert eine Frau gleich drei Polizisten, den ersten davon mit Pfefferspray. Bewundernswert wie ruhig und sachlich die Beamten bleiben und sie fixieren, ohne sie über ein Maß zu verletzen, welches notwendig ist zur Eigensicherung. YouTube - Cop Punches Woman In Face Four Times During Arrest For Riding A Bike |
|
| ||||
| ||||
![]() Mir kommts oft so vor, als ob die amerikanischen Polizisten frisch von der Sonderschule kommen. Würd mich mal interessieren wie die Einstellungskriterien bei denen sind. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Noch n Grund mehr Amis gern zu haben ![]()
__________________ noppel: Die haben alle so komische Rattenhunde hier... -Ays-: Jo, die Möpse sind schon geil!. Geändert von -Ays- (14-01-2010 um 12:31 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Der Polizist hat übertrieben! Hätte doch einfach die Tür schließen können und das Mädchen wäre in der Zelle.
__________________ Wer zu wenig trinkt kommt leicht ins schleudern! |
|
| ||||
| ||||
| Dieses "der gehört suspendiert" und dann auch noch "wenigstens auf absehbare Zeit" u. ähnliches finde ich einfach lächerlich. Was soll das sein? Eine Maßnahme? Der gehört in den Knast ! Erst recht als Polizeibeamter ! So 1-3 Jährchen fände ich ganz angemessen.
__________________ Die hohen Herren wollten die zwingende Logik (des regellosen Kampfes) des Wing Tsun WT nach rein theoretischen Ausführungen noch nicht ganz einsehen. |
|
| ||||
| ||||
| Weiß nicht warum ihr so schockiert seid, passiert doch täglich irgendwo, ist nur nicht immer ne Kamera dabei oder es wird nicht veröffentlicht. |
|
| |||
| |||
| Absolut nich tragbar für die Polizei, unter aller Sau. Trotz alledem darf man nicht ausser Acht lassen, dass es sich bei sowelchen um absolute Einzelfälle handelt - warscheinlich auch in den USA. Damit will ich das Ganze NICHT kleinreden! Der gehört weggesperrt! |
|
| ||||
| ||||
| Dabei wird nur ein winzig kleiner Bruchteil der Vorfälle gefilmt und veröffentlicht. Ich denke ähnliche Fälle passieren täglich. |
|
| ||||
| ||||
| krank ![]()
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| ||||
| ||||
| So, jetzt haben wieder alle genug rumgemotzt. Ich mage solche Threads ned, wo nur rumgemeckert und auf Leute geschimpft wird.... Hier ist jetzt zu. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |