|
| |||
| |||
| In diesem Video kann man gut erkennen, warum man vor einem Kampf die Finger vom Alkohol lassen sollte. ![]() ![]() ![]() YourFileHost.com - Free hosting for ALL your files S5 Mfg
__________________ "Wenn Du sechsmal fällst, stehe siebenmal auf" - Ichiro Abé, 8. Dan Judo |
|
| ||||
| ||||
| Gott , was ne beschi**ende Seite , dauert 4 min zum laden , und danach wenn ich mir das nochmal anschauen will weil ich bei der lade zeit in der küche war , laded es nochmal ... |
|
| |||
| |||
| 10K Downloadrate - der trägt jedes Bit einzeln rüber ![]() Naja, Download Original File gemacht, und jetzt passts ![]() @ Inhalt Offenbar Russen, da man im Hintergrund immer Stoi! Stoi! hört ![]() Mit einer Flasche Wodka klappen Standup und Grappling halt nicht mehr so ganz ![]() |
|
| |||
| |||
| Nett anzusehen ist auch der Versuch den Gegner ins den Gesicht zu treten. Endet mit einer Pirouette ![]() Mfg
__________________ "Wenn Du sechsmal fällst, stehe siebenmal auf" - Ichiro Abé, 8. Dan Judo |
|
| |||
| |||
| Bei mir gings gleich.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |