|
| |||
| |||
| ht*p://psfights.com/fight-video-2349.htm |
|
| |||
| |||
| Lustig finde ich das nicht. Wenn ich mich nicht irre schlagen die Typen ohne Grund auf irgendwen ein. (?) |
|
| ||||
| ||||
| kann meinem vorredner nur zustimmen! asoziales gesocks nenne ich solche leute. genau die typen machen den 'vernünftigen' doormen das leben schwer... |
|
| ||||
| ||||
| Ich kapiers nicht. Haben immer nur die Securitys zugeschlagen? Jedenfalls war das treten des am Boden Liegenden einfach nur scheiße. |
|
| ||||
| ||||
| Assozial! Die Leute machen doch garnichts? ![]()
__________________ Pain is only temporary, victory is forever |
|
| ||||
| ||||
| genau deswegen haben türsteher im allgemeinen nicht den besten ruf... jeder kennt irgendwelche vollassis an der tür... *edit: soll nicht heißen, dass ich was gegen türsteher oder security hätte |
|
| ||||
| ||||
| Äh, wo seht ihr da Türleute ![]() Ich seh nur ein paar halbe Asi Hosen mit schwarzen Security T-Shirts ausm Shop um die Ecke ![]() @ Geschehen -> in Russland ticken die Uhren nun mal etwas anders, von Deeskalation und Feingefühl halten die nicht besonders viel ![]()
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! |
|
| |||
| |||
| In Russland ist das normal! Nur würde ich sicher nicht wie ein Lamm zur Schlachtbank gebracht werden. Das ist mir im E-dry in geldern vor Jahren mal auch so passiert. Ein Gruppe vor mir macht Stress womit ich nix zu tun habe und einer der Türsteher will mir eine verpassen. Pech das ich Blocken und Kontern kann. ![]() Der lag dann selbst! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
lol edel ![]() |
|
| ||||
| ||||
| solche assis gibts nich nur in russland ![]() wer sagt uns, dass der film nicht gestellt is??
__________________ legends never die - R.I.P. ----- rien à perdre. http://www.graphicguestbook.com/shadowlesss |
|
| ||||
| ||||
| Was sind des für Arschlöcher.. feige Penner nicht mehr. |
|
| ||||
| ||||
| Warum soll man in so einer schlechten Qualität oder.. überhaupt WARUM sollte man sowas stellen? |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! |
|
| ||||
| ||||
| Geändert von SaschaB (17-02-2008 um 10:13 Uhr). |
|
| |||
| |||
| wie man da diese smilies drübersetzen kann... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|