|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber wie auch immer... mal schaun wies in ein Paar jahren aussieht... Vielleicht wirds ja besser |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Allerdings kenn ich die Situation auch: z.B.in der U-Bahn sitzend und auschließlich nicht bekannte (verständliche) Sprachen zu hören. Ist schon machmal befremdlich, auch wenn es nicht grade jeden Tag vorkommt. |
|
| |||
| |||
| Teils, teils, aber mit Akzent zu sprechen ist ja legitim. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Die 'alten' Heilbronner (wie z.B meine Mutter) gehen dort auch nicht mehr zum Stadtbummel hin, höchstens wenn Weihnachtsmarkt oder Weinfest ist. Alle halbwegs seriösen Läden machen dicht und werden durch billige 1€ Läden ersetzt, die Stadt ist mittlerweile so verkommen, dass ich nur noch kotzen könnte. |
|
| |||
| |||
| Man könnte hier so das Gefühl kriegen als wenn alle Deutschen, die noch Deutsch sprechen können, in die Schweiz flüchten um dort die Einheimischen zu nerven ![]() Wie wärs denn wenn wir langsam wieder zum Thema zurück kommen? ![]()
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
|
| ||||
| ||||
| Hab ich schon - lohnt nicht.
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |