|
| ||||
| ||||
| Kann mich jemand aufklären, worüber die beiden sich gestritten haben? Ich hab absolut nix verstehen können, auch nich warum das so eskalieren musste... |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: |
|
| ||||
| ||||
| Oke, dank Dir. Naja... ich kann bei sowas nur den Kopf schütteln. |
|
| ||||
| ||||
| Aaaaaaaalt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Am besten finde ich den Rückenaufdruck auf Opas T-Shirt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| schade das er ihm nur box gegeben hat. kann er doch auch machen roundhousekick im bus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
__________________ ![]() SHURI FIGHTERS GYM zwickau |
|
| ||||
| ||||
| sowas müsste hier ma n paar von diesen so schrecklich gefährlichen gangster kids passieren...fänd ich gut... ![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Wie man sich aus dem Nichts eine Schlägerei aufschaukeln kann.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| Sweet. Schuhe polieren? Fresse polieren! War das jetzt richtiges Verhalten oder falsches ![]() |
|
| |||
| |||
| Cooles Vid ![]() Kannte ich noch nicht. "Keep our City Clean & Save. Do your part." Sau genial das Schild am Ende. Passt einfach so herrlich zur Situation ![]()
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
|
| ||||
| ||||
| Wer ist eigentlich der Typ mit der Kamera? Kein Freund von Schwarz oder Weiss, oder? Läuft einfach mit der Kamera hin und her, sagt nichts und stellt dann alles noch auf YouTube! Ich finde den Opa übrigens nicht sooo heldenhaft - der Nasenbluter ist ja sichtlich irgendwie sediert von Drogen oder Alkohol. |
|
| ||||
| ||||
| "That's what you get for fucking with Santa." ![]() |
|
| |||
| |||
| Für einen 67 Jahre alten Herren hätte ich mir ein etwas vernünftigeres Verhalten gewünscht... scheint mir da zum Teil doch ein fast pubertäres hoch schaukeln zu sein. Soll nicht heissen das man sich alles gefallen lassen muss, aber so richtig deeskalierend war er nun auch nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Er hat alles richtig gemacht. Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |