|
| ||||
| ||||
| Er hätte sich den Kommentar zum Schuheputzen sparen können. Zitat:
Zitat:
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| "Demütiges Schweigen" Zitat:
![]() Zitat:
Hätte es nicht bei SV-Videos posten sollen, hier ist der Gutmenschen-Anteil viel zu hoch. |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt noch Gerechtigkeit.... |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| When keepin it real goes wrong... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da steht jetzt wirklich aufm T-Shirt bei dem " I am a Motherf**er " |
|
| ||||
| ||||
| Also mir fallen zwei Punkte zu dem Clip ein Mit etwas Diplomatie wäre die Sache ohne Schläge abgegangen. Der Opa hat den jüngeren schon fast genötigt, handgreiflich zu werden, um nicht sein Gesicht zu verlieren. Hat aber wohl nicht den falschen getroffen. Wenn man sich fürs Zurückschlagen entscheidet, dann richtig. Ohne Unterbrechung schlagen/treten etc.
__________________ Pronto_Salvatore: In jedem Chunner steckt ein kleiner Kernspecht, der raus will. |
|
| ||||
| ||||
Ich brauch so ein Shirt...Merke: niemals mit Typen anlegen, die nen Nikolaus-Bart haben, Kreuz wie'n Schrank, 67 Jahre alt sind und bei denen "I am a motherfucker" auf'm Shirt steht. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| und er ist auch einer.
|
| ||||
| ||||
| die erste Linke war echt geil. So beim aufstehen gleich abgesmacked ... ![]()
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| ||||
| ||||
| Schade, dass es sich nicht mehr bewegt wenn man es ausdruckt, sonst würd ich es mir übers Bett hängen... |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt kannst du nur noch hoffen, dass er nicht herausfindet wo du wohnst ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Solange ich dem nicht im Bus begegne ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich weiss nur noch nicht was es im MMA videoforum verloren hat? Dann passt das schon besser hier rein: Video: Matpartij in Belgisch skatepark - vkmag.com |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |