|
| ||||
| ||||
| Punches in bunches... ich glaub der Kollege macht sowas nicht zum ersten Mal Der Adler auf dem Unterarm lässt auch auf bewegte Vergangenheit schließen... dumm gelaufen für Ghetto Kid ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Rangers? Irgendwas Militärisches oder?
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| ich leg mal die Threads zusammen... |
|
| ||||
| ||||
| Das könnte natürlich auch sein, aber ich dachte eher an "schrottiges Knast-Tattoo". So oder so, am besten solchen Kollegen nicht auf die Nerven gehen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Und? Ruhe ist Ruhe. Zitat:
Zitat:
Der Alte ist doch eh schon abgezogen nach vorne. Hätte er da einfach die Klappe gehalten und sich seinen Teil gedacht, wäre nix weiter passiert.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
![]() ja,ich dachte...Adler,wahrzeichen von Amerika, Militär etc. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Alle, die keine latenten Rassisten sind. Großväterchen hat nicht einmal die N-Bombe platzen lassen (wobei ich das in der Situation durchaus hätte nachvollziehen können). Das ist der Unterschied. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Darauf würde ich meinen Sifu-Titel verwetten.
__________________ Pronto_Salvatore: In jedem Chunner steckt ein kleiner Kernspecht, der raus will. |
|
| |||
| |||
| die kamerafrau ist auch der hammer.... "Say it again Pinky!" "Beat his white ass!" "What the fuck?" "Oh my God!" "Stop it!" "You be leaking!" "We can press charges, Blood. I got it on video tape!" und nebenbei klaut sie dem opa noch seine einkaufstasche als der geht und lacht sich einen ab. bin echt froh, dass ich nicht in amerika wohne.
__________________ Man wird zu dem was man tut. Kämpfer wird man nur durch Kämpfen. Es gibt keinen Ersatz![mykatharsis] |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ Man wird zu dem was man tut. Kämpfer wird man nur durch Kämpfen. Es gibt keinen Ersatz![mykatharsis] |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann das Vid nicht sehen... ![]() Gibt es das nicht auch nochmal auf Youtube oder so?
|
| |||
| |||
| Haha ich find das Vid witzig ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |