|
| |||
| |||
![]() ![]() Episch und endgeil! Da hat der junge Frechdachs mal ne wertvolle Lektion gelernt ![]() Zitat:
Geändert von Kraken (17-02-2010 um 11:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| HAHAHA Geil! |
|
| |||
| |||
| Also ich wär für den Kampf Epic Beard Man vs. Teckno Viking. Man könnte als Vorkampf dann auch Afro-Ninja vs. Starwars Kid nehmen. |
|
| |||
| |||
| ot: kann mir mal wer folgende signatur erklären?: "Der Schwarze Drache ist der mächtigste und zugleich schrecklichste aller Drachen..." ty |
|
| ||||
| ||||
![]() Wolverine Comics. Erstes Dark Reign, müsste noch in den Regalen zu kaufen sein ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| Schwer nachzuvollziehen, wer die Stänkerei angefangen hat, die körperliche Gewalt ging eindeutig von dem jungen Kerl aus. Sich diese und viele ähnliche Filme anzusehen ist übrigens sehr ambivalent, man kann es ja nur, weil andere nichts Besseres zu tun hatten als ganze genüsslich "abzudrehen" (UND noch ins Netz für alle zu stellen, wozu hat man Freunde ) anstatt irgendwie deeskalierend/helfend einzugreifen ... .Ist irgendwie so verachtunsgwürdig wie die Anmache/der Übergriff. In dem man sich das anschaut fördert man diese Form von sehr aktiven Voyeurismus zum Zwecke der Selbsdarstellung und ist daran beteiligt. Mist, ich auch. ![]() |
|
| ||||
| ||||
Der hat vielleicht noch sowas wie Würde? Oder findet nicht dass immer die Scheißtypen gewinnen sollten und auch noch in ihrem Scheißverhalten bestätigt werden sollten? Keine Ahnung, aber falls der andere nicht drauf angesprungen wäre hätte er ihn ruhig noch mehr provozieren können. Die Botschaft ist: lass andere in Ruhe oder es gibt den ***** voll |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
Man sollte Leuten helfen, die in Not sind. Das war hier nicht der Fall. Hier hat einer seine Klappe zu weit aufgerissen und hat das bekommen, was er gebraucht hat. Absolut 0, aber wirklich 0 Grund irgendwie einzugreifen. |
|
| ||||
| ||||
| Das soll noch jemand sagen, Kettenfauststöße funktionieren nicht... |
|
| |||
| |||
| Genau diese Einstellung greift weiter um sich und wird mehr und mehr zum Problem. |
|
| ||||
| ||||
| Wo zum Teufel hast du da KFS gesehen? |
|
| |||
| |||
| sag ich aber.... Mit Kettenfauststössen hat das nullkommareingarnichtsüberhaupthauptnichts zu tun ![]() Das waren gezielte Boxschläge |
|
| |||
| |||
| Möchtest du, das dies auch der an der von dir andrenorts erwähnten Grunschule deines Kindes so gelehrt wird: provoziere weiter, damit du letztlich (mit der Faust) die Botschaft rüberbringen kannst? |
|
| |||
| |||
| meine ausdrucksweise eben war wohl nicht ganz in ordnung.trotzdem habe ich im kern recht !! es sind immer wieder bestimmte personengruppen aus bestimmten kulturkreisen die besonders stark und gehäuft auffallen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |