|
| ||||
| ||||
| ist nicht gerade bahnbrechendes material, aber zumindest kriegt der angegriffene nicht allzuviel ab, obwohl es eine 3 vs. 1 situation ist, da er ständig in bewegung bleibt. er geht sogar mal kurzzeitig zu boden, nachdem er ausgerutscht ist, kämpft sich aber wieder hoch, obwohl er unten liegend von den angreifern berarbeitet wird. fürs anschauen muss man übrigens bei youtube registriert und über 18 sein. beschreibung: Zitat:
etwas mehr zum hintergrund: Zitat:
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| |||
| |||
| lutschers ! alle vier ! soll er einfach wegrennen |
|
| ||||
| ||||
| Das waren, aber nicht gerade die stärksten, mann muss sich nur mal den "kick" anschauen. Aber der Schwarze hat es richtig gut gemacht. Wie es wohl ausgegangen wäre wenn das auto nicht gekommen wäre? Aber schlau ist es nicht grad das er denen noch zuruft weiter zu machen. P.s Ja bei youtube bin ich 18
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. David Lloyd Georg |
|
| ||||
| ||||
| Hat er gut gemacht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| ist gut in Bewegung geblieben - aber er hätte auch den flinken Schuh machen können, was besser gewesen wäre. er hatte nur Glück, dass die Typen Vollflöten waren, sonst hätt´s gegeben.. |
|
| |||
| |||
| Bis zu dem Punkt, als er weiter machen wollte. Zu den Rassissten, egal welcher "Rasse" man angehört, Rassismus ist scheiße!
__________________ Wer zu wenig trinkt kommt leicht ins schleudern! |
|
| |||
| |||
| Der Schwarze hat Glück gehabt das die 3 nix drauf hatten, sonst sehe die Sache anders aus. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn sich alle draußen so anstellen würden, hätte ich weniger die Befürchtung mir draußen weh zu tun..
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| In der Regel reicht eine gute Boxdoppeldeckung und ein guter Kniestoss aus , um solche Sachen zu erledigen. |
|
| |||
| |||
| aber er hatte glück das die nichts drauf hatten man muss aber auch sagen das er sich auch gut bewegt hatte und bis zu seinem Sturz alles unter Controlle hatte |
|
| ||||
| ||||
| Erstmal Respekt an den Mann. Drei gegen einen ist ne harte Nuss und was mich am meisten wundert, ist dass der kleinste vorne dabei ist. Immer diese "Meine Freunde sind da mir passiert nix"... Die sollen mal an nen richtigen MMA´ler geraten, dann kippt da einer nach dem anderen um! |
|
| ||||
| ||||
| Dieses Video bzw. diese Gruppe enthält möglicherweise Inhalte, die für einige Nutzer unangemessen sein können, und wurde daher von der YouTube-Community gemeldet. was ihr euch immer für vids reinzieht
__________________ Was man lernen muß, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Der hätte denen aber nicht die Arme ausgekugelt! ^^ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |