|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ ..... |
|
| ||||
| ||||
| Am krassesten finde ich doch wieder mal zu sehn das der kleinste die größte Klappe hat, schaut mal genau auf das Verhalten dieses Pisser´s mit dem grauen Axelshirt...traut sich die ganze Zeit nickest, dann kommt der etwas ``kräftigere´´ dazu und schon iser an der Front Zu dem armen Kerl kann man einerseits Respekt zollen und andererseits Dummheit nachsagen...denn er hat die Möglichkeit gehabt ab zu hauen. Naja, jeder reagiert anders in dieser Situation und ich wage mal zu unterstellen, das wenn diese Dame nicht dazu gekommen wäre, die Sache schlecht für die Angreifer ausgesehen hätte. Denn der Alleinkämpfer ist zu dem Zeitpunkt ordentlich in Rage und auf Adrenalin ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
bah.. da krieg ichs kalte Kotzen. Scheiß Pisser.. immer wieder gegen den Kopf. Hoffe die Typen bekamen mehr als ein City Verbot |
|
| |||
| |||
| haha und am ende ruft der schwarze so: "go fuck your dad" xDD |
|
| |||
| |||
| schade dass der Schwarze keine Knarre bei sich hatte. Er hätte die drei Nazi-Schweine einfach wegpusten sollen ![]() |
|
| |||
| |||
| Aber habt ihr gesehen wenn man in so einer Situation hinfällt ist alles vorbei dann haben sie dich gleich da wo sie dich haben wollen. Wer er nicht hingefallen dann hätte er sicher länger so weiter gemacht. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Leichenschänder! |
|
| |||
| |||
| die drei machens wie ausm Lehrbuch, einfach ohne Deckung hingehen und abkassieren^^ |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| das habe ICH ja vor über 2 Jahren geschrieben ![]() Sachen gibts. Also das von dir zitierte natürlich. |
|
| |||
| |||
| Irgendwie fehlt mir in der Diskussion der Sinn, deswegen closed. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |