|
| ||||
| ||||
| YouTube - INDIAN REALITY TV GIRL SLAPPED LIVE Was sagt ihr dazu? Info zur Realityshow: "Bindass brings to you ‘Dadagiri’- a show where four daring students revisit the horrors of being bullied on the first day of college by surviving three dadas in three rounds and compete against each other for a winning sum of Rs. 50,000 in cash" |
|
| |||
| |||
| Sie hat ihm eine runtergehauen und er ihr. Was danach geschah war unschön... |
|
| ||||
| ||||
| Sauber, hätte ich an seiner Stelle nich anders gemacht. Nur das rumgemaule und der riesen Tumult waren scheiße.
__________________ Is was, Doc? |
|
| ||||
| ||||
| Ich hätt wahrscheinlich doller zugehaun als er und was dann kam war echt unfair!
__________________ Ihr seid genauso verwesende Biomasse wie alles andere. Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt. Wir sind alle Teil desselben Komposthaufens! Alles was du hast, hat irgendwann dich! |
|
| ||||
| ||||
| ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum dann alle auf ihn los, z.T dann noch auf ihn eingetreten haben, und ihn am Ende des Videoausschnittes wie Festgenommen abgeführt haben. Sie schlägt ihn zuerst; er schlägt mehr oder weniger aus der Reaktion heraus zu. Danach hätte man es gut sein lassen müssen! Vielleicht wollten die Jungs sich alle als Beschützer der hübschen Domina aufspielen ![]() sehr mutig leute .... 10 vs 1 mfg Geändert von Breitling (10-09-2008 um 02:36 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Kinderkacke ![]() Einmal Schelle hin und her, dann jede Menge Aufregung und Massenauflauf, bißchen Rumgeschubse, und Trennung der Streithähne (von dem Zurückschlagenden und dem anführenden "Beschützer")Schon zig-mal vor der Disse gesehen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ein grund mehr um reality shows zu verbieten. Viel zu gewalttaetig. |
|
| |||
| |||
![]() Danach gleich wieder Readyposition mit offenen Händen, um zu deeskalieren ![]() Er ist im KM Training herzlich willkommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| aber so arg getobt hat er wohl nicht, dass hundert leute auf die bühne laufen und sich dort selbst aggressiv wichtigmachen mussten statt wenigstens beruhigend einzuwirken. überhaupt sehr seltsame interaktion - erst lacht er sie sichtlich genüsslich aus und fühlt sich sehr überlegen, sie schäumt vor aggression und haut ihm eine runter, und dann verliert er völlig die nerven. sowas hab ich noch nie gesehen. |
|
| ||||
| ||||
| DADAGIRI: TV's MEANEST GAME SHOW! offenbar gehört das mädel zum showpersonal, als eine der aufgaben, die von den kandidaten durchgestanden werden müssen. erklärt das überangebot an eingreifenden und macht die reaktion des jungen (jenseits eines reflexartigen zurückwatschens) noch erstaunlicher. |
|
| |||
| |||
| Ich bin ganz ehrlich - ich hätt's genauso gemacht. Ich wär aber schneller weggekommen, wenn dann plötzlich ne halbe Hundertschaft Beschützer auftaucht. ![]() EDIT: Warum macht das eigentlich keiner mit'm Bohlen? Der hätt's mehr verdient ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sie sagt "Why dont u going fuck off then" , etwa "warum verpisst du dich nicht" Er sagt "You go?" , etwa "warum du nicht?" Sie knallt ihm dann eine. Normal kann man erwarten das man nicht geschlagen wird, von überheblich kann ich bei ihm nichts sehen. Er grinst davor, aber wir wissen auch nicht wie das Gespräch ganz war und worum es ging. Mag sein das er sie belächelt hat, mach ich übrigens auch wenn ich z.b. Choleriker sehe. Sie ist gereizt und das ist trotzdem kein Grund ihm eine zu knallen. Gewalt gegen Frauen find ich nicht in Ordnung, aber andersrum ist es genau so. Wenn sie meint sie muss ihm eine knallen weil sie so gereizt ist, dann soll sie auch damit rechnen selbst eine gebatscht zu bekommen. Und oben schon mal angeführt vor den Discos: Gibt genug Frauen die ein großes Mundwerk haben und andere reizen bis aufs Blut, etc., damit sie dann ihren Stecher loshetzen lassen und die Erbsenhirne warten nur auf die Kommandos ihrer Uschis. Die Frau in dem clip war sich imo so sicher, dass sie damit nicht gerade gerechnet hat eine zurück zu bekommen, sonst hätte sie es sich vielleicht überlegt ob sie nicht lieber an ihrer verbalen Ausdrucksweise arbeitet.
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal Geändert von Nahot (11-09-2008 um 01:45 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| wenn ichs richtig verstanden habe, gehts in der show darum, dass die kandidaten gequält werden und das mädel hat den job, das zu tun, während die kandidaten sich nicht unterkriegen lassen sollen. da find ichs schon verblüffend, dass sie sich so weit hineinsteigert, ihm eine runterzuhauen, aber eben noch verblüffender, dass er daraufhin völlig die nerven wegschmeißt. schon die heftigkeit der rückwatsche auf eine sehr tussenhafte wie-kannst-du-dir-erlauben-pitschipatschiwatsche war auffallend (im traditionellen patriarchat wird sowas von männern doch eher als anerkennung ihrer überlegenheit gewertet und milde belächelt), wenn auch noch unter "reflexhandlung" nachvollziehbar. aber der junge hat ja ernsthaft wütend reagiert und konnte sich gar nicht mehr beruhigen (sofern es nicht überhaupt von a bis z abgesprochen und gefaked war, natürlich). und was die eingreifenden horden geritten hat, wissen sowieso nur die götter. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Der Dumme lernt aus seinen Fehlern, der Kluge aus den Fehlern der anderen. |
|
| |||
| |||
| Hast du zu später Stunde in/vor jeder Grossraumdiskothek dreimal die Nacht ![]() Ich verstehe deine Verwunderung nicht ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |