|
| ||||
| ||||
| nach einer recht banalen rempelei, entschließt sich einer der beteiligten zum berühmt-berüchtigten präventiven erstschlag ... mit leider ziemlich bösen folgen für ihn ... [man muss registriert sein und bestätigen, dass man alt genug ist, um das video zu sehen ... ist wie bereits erwähnt erwachsenenmaterial] http://youtube.com/watch?v=XPWm4OSdQ5k
__________________ Es muss kein Spass sein, um Spass zu machen. Mark Twight |
|
| ||||
| ||||
| Da dreht sogar die Kamera sich im entscheidenen Moment weg... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| was für Idioten!
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Oh man wie weit ist die Menschheit bloß gekommen. Hätte er mal den Präventivschlag richtig ausführen sollen...... Traurig zu wissen das es soclhe Leute auf dieser Kugel gibt.... Moskito |
|
| ||||
| ||||
| vollpfosten, aber beide! |
|
| ||||
| ||||
| sicher aber in solchen Fällen kommt meine Ablehnung der Todesstrafe echt ins Schwanken... |
|
| ||||
| ||||
| and the darwin award goes to: gut, wenn mir ein streetgang entgegenkommt und ich mit einem zusammenrämpel und der knabe sich entfernt, was soll ich dann noch stress machen. aber nein, der musste ja den max machen. und das hat sich eben gerächt.
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. ![]() R.I.P Horst |
|
| ||||
| ||||
| Da möchte ich dem Clown recht geben - die wollten doch gar nix von dem Opfer Selbst die Anrempelei ist nur passiert, weil er den linken Ellenbogen weiter ausstreckte als nötig... War zwar sehr mutig, oder eher dummdreist, dem eine reinzuhauen - aber mit fatalen Folgen. Sechs Schüsse aus nächster Nähe - puuhhh.... Was mir beim Ansehen noch durch den Kopf ging, warum hat der Mörder den Typ nicht einfach plattgehauen? Der war doch einen Kopf grösser u. fast doppelt so breit. (Hätten ihm vllt. 20 J. Knast erspart, wenn ichs richtig verstanden habe) Vllt. war der Erschossene so eine richtige Kampfsau u. die anderen wussten das? Schon heftig. Geändert von meridian9 (19-03-2007 um 21:32 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
sowas passier häufiger als man meint, schlimm wie weit menshcen kommen können. |
|
| ||||
| ||||
| Schlimm, schlimm... Ich hoffe wirklich, daß es hierzulande nicht soweit kommt - mit den Waffen. Das meine ich übrigens auch mit: Wenn man Waffen mit sich führt, benutzt man sie auch schneller - ist eigentlich logisch. Nur wenn so viele Leute mit Waffen herumrennen, kann ich mich langsam mit den Argumenten vom Clown u. co anfreunden. Knarre im Säckel u. Du bist der Sieger, wenn Dir mal jemand eine reinhaut ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Echt traurig sowas.. |
|
| ||||
| ||||
| das ist aber auch wieder falsch, denn nur durch diese einstellung kommt es zu situationen wie dieser. eine waffe trägt man um sie nie zu benutzen. ich denke es ist ok. sich mit dem gedanken anzufreunden unter umständen eine waffe gegen einen gegner einzusetzen der leib und leben von mir bedroht. aber eine waffe sollte niemals argument für persönliche gewaltbereitschaft sein.
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. ![]() R.I.P Horst |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn ich eine Waffe trage, dann doch mit dem Gedanken, diese im Notfall auch zu benutzen - sonst brauch ich die morgens nicht in die Jacke oder sonstwohin stecken. Hätte dem Angreifer im Clip aber auch nix mehr genutzt - er hätte zuerst schiessen sollen, den Faustschlag hätte er sich sparen können. Nur wusste er vorher, daß der andere gleich die Knarre zieht? So gesehen nützt auch z.B. ein Messer nur, wenn ich es zuerst ziehe u. zusteche, sonst habe ich halt ein Messer in der Jacke, wenn ich erstochen am Boden liege.... |
|
| ||||
| ||||
| das ist ein paradoxon. da kannst du genauso gut die tv-fernbedienung mit nach draußen nehmen, die trägst du dann auch um sie nie zu benutzen. |
|
| ||||
| ||||
| wenn man frieden will sollte man sich für den krieg rüsten wie man so sagt. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|