|
| |||
| |||
| Ich weis nicht ob es dieses Video hier schonmal gab, wenn ja dann sry für den Doppelpost ![]() Aber ich finde die Frau hat an sich alles richtig gemacht bzw was in ihrer *Macht*stand. Edit: Habs mal richtig eingebettet. Grüsse
__________________ http://www.mma-leipzig.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Hat ja offensichtlich funktioniert, also alles richtig. Ein wenig "hätte, wäre, könnte" noch? Ok - sie hätte vielleicht z.B. im Bus den Jungen fragen können, ob er den Mann kennt, mit normaler Lautstärke, so dass andere das auch mitbekommen, ob er sich mit dem Mann denn weiter unterhalten möchte etc. Kann richtig sein...oder nicht.
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: ![]()
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| |||
| |||
| Sag ich doch und wenn ich schon mal dabei bin we ist das heir :-) YouTube - ZARA - Zeig' Zivilcourage (Flugzeug) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Reality is that which when you stop believing in it... doesn't go away." Philip K. Dick, VALIS |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Alles lustig außer das erste. Zum ersten video sag ich mal einfach richtig reagiert. |
|
| ||||
| ||||
| nur dann hat irendjemand ein lustiges video reingeseztt und jezt gehts immer so weiter |
|
| |||
| |||
| Ich bitte darum, hier dem ernsten Thread-Thema zu folgen. |
|
| ||||
| ||||
| Im ersten Video hat die Frau alles richtig gemacht. ICH hätte den Type auf alle Fälle angesprochen und ES anders gemacht. Trotzdem super Reaktion. Die anderen beiden Videos mögen auf den ersten Blick "lustig" sein. Auf dem zweiten Blick zeigen sie doch aber auch die Bandbreite, in der man agieren/reagieren kann. Man muss nicht immer den Helden spielen, um helfen zu können. Es gibt eben verschiedene Möglichkeiten. Dieses zeigen eben die beiden anderen Videos. Meine 2 Ct. |
|
| |||
| |||
| Ich finde die Frau hat genau richtig gehandelt. Eskalieren würde das Ganze im Bus zwar wohl eher nicht aber wenn dann würde wohl auch keiner helfen. Aber wenn ich mich mal in die Situation hineinversetze: wie schafft man es denn in so einer Situation, dass die Polizei genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist? Schließlich weiß man ja nicht wann der Typ mit dem Jungen aussteigt. Das stell ich mir doch alles etwas schwierig vor. Mir wäre wichtig, dass a) dem Jungen nichts geschieht b) der Typ nicht abhauen kann ohne, dass die Polizei ihn mal unter die Lupe nimmt. Also kann man gar nicht so lange warten. Wenn man so jemandem folgt weiß man ja auch nicht in welches Haus er eventuell geht. Sobald man vor verschlossenen Türen steht kann es schon längst zu spät sein.
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
|
| ||||
| ||||
| die polizei fährt dem bus einfach hinterher und wartet bis der aussteigt |
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |