|
| ||||
| ||||
| Die Ruhe von dem Typen ist phänomenal ... ![]() ![]() ![]() Du kommst hier nicht rein - Türsteher, Nachbar, Streit, Prügelei
__________________ "Strawberryfields forever" |
|
| |||
| |||
| Trotzdem Geil Um es mal so unverhalten zu sagen.
__________________ Fightsport 24 - Kampfsport Shop für Fighters und Fans |
|
| ||||
| ||||
| haha ![]() Absolut geil! Besonders der am ende die Tür ganz easy zu macht ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Haha wie geil kenne ich ja noch gar nicht ![]()
__________________ ![]() Fighting Solves Everything |
|
| ||||
| ||||
| Lustig, aber wenn er früher zugeschlagen hätte, müsste er danach nicht saubermachen. |
|
| |||
| |||
| das sah mir aus wie WT .. offene Hände und wupp durch die Mitte auf die Lippe.. Der hat den sowas von nahe an sich rangelassen.. das war mir schon zuviel Ruhe.. ein sauberer Kopfstoß des schmalen wäre da schon in gefährliche Reichweite gekommen.. echt dangerous.. aber da ich nicht weiß, weiß da verbal abgegangen ist, kann ich das nicht beurteilen. mir wäre das zu gefährlich gewesen, so nen rumfuckler derart dich an mich rankommen zu lassen. Aber watt will man machen ![]() Aufäumen musser nun ja auf alle Fälle--- oder der bestellt: Müllmännerlied - Die Sendung mit der Maus - WDR Fernsehen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |