|
| ||||
| ||||
| Mh, zählt das als SV? War's schon da? Egal, hier isses: ![]() |
|
| ||||
| ||||
| man hätte die Situation vorher einsehen müssen. So sieht es aus als hätte er den ersten niedergestreckt, denn zweiten auch einfach hingelegt. Aber den auf den Boden zu attackieren ist keine feine art...
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| vorallem sehen die beiden eher aus wie kinder...
__________________ " Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten." Koi-Gym Frankfurt |
|
| ||||
| ||||
| am besten ist ja das rote schild "please leave comment if you find that awesome" |
|
| ||||
| ||||
| jop weis man doch welches clientel dazu was postet
__________________ " Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten." Koi-Gym Frankfurt |
|
| ||||
| ||||
| War der eine nicht auch ein russischer Soldat? Aber krank ist das schon. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Keine Ahnung, die 2 anderen hatten zumindest kein Barett auf (oder wie das Hütchen auch immer heißt). |
|
| |||
| |||
| awesome |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Kann eigentlich jemand russisch und weiß was da geredet wird? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Er meinte bestimmt arson. Und ja, das erscheint mir wie Riesenblödsinn, da das offensichtlich Kinder bzw. Jugendliche so um die 12-14 sind (noch vor dem Stimmbruch). Was daran "tough" sein soll erschliesst sich mir nicht, auch nicht worum es eigentlich ging.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) Geändert von Klaus (11-09-2009 um 22:20 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| arschsohn |
|
| ||||
| ||||
| Brandstiftung? oO
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |