|
| ||||
| ||||
| er meint damit wahrscheinlich, dass der eine zuerst zuschlug, bevor der andere zustach. ![]()
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| |||
| |||
| Traurig so etwas ![]() ![]() ![]() ![]() Ein Arsch hat einen anderen Arsch erstochen. Das ist Schade, da das Leben etwas kostbares ist, ändert aber für mich nichts daran ob da Rechts oder Links im Spiel war. Die Antifa sind die selben Idioten wie die Rechten. Alles nur fadenscheinige Gründe und vorgeschobene halbherzige Ideologien um eigene sinnlose Gewaltlust zu befriedigen und um anderen den Peter in die Schuhe zu schieben. Anstatt eigene Probleme zu bekämpfen, schiebt man sie einfach auf den Ausländer, oder umgekehrt auf die "Fashos".... Zwei gewaltbereite und gewaltverherlichende junge Menschen sind aneinander Geraten. Das endete tödlich. Wie gesagt, so etwas ist schlimm und traurig, aber ob es nun der Rechts- und Linksextreme ist, oder der Assoziale in der U-Bahn und die jungen Schläger,..... ..... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| öhm, ich kann nicht für neonazis oder rachtsradikale reden, und auch nicht für irgendwelche SHARP skins, aber ich kenne einige antifa-menschen die man oft und regelmäßig auf demo's und verantaltungen treffen kann und die NICHT gewltbereit sind! antifa ist eben nicht gleich antifa oder definiert sich antifa für dich gerade über die gewaltbereitschaft? aber was machen wir dann mit den leuten die auf demos gehen und "ruhig" bleiben, bobos? ![]() gut möglich das es das in der rechten szene auch gibt, kann ich mir aber nicht vorstellen ![]() so, danke adrien, jetzt bekomm ich sicher punkte wegen politik und zeitgeschegen im KKB ![]() lg
__________________ ..... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Bitte schließen, Politik hat hier nichts zu suchen. |
|
| |||
| |||
| seit wann das denn , entschuldige aber hast schon mal sowas abbekommen das regt auf |
|
| ||||
| ||||
| Mal abgesehen von meiner persönlichen Haltung zum Steine schmeißen wäre mein Tip für Dich: Nich mehr so oft auf Nazi-Kundgebungen mitmarschieren...
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
![]() Erbarmt sich bitte jemand und macht das hier dicht?
__________________ |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ha ich krieg die kurve zu sv .am besten dort sein, wo kein ärger ist und sich sein soziales umfeld mit bedacht aussuchen . dann steht man meistens auch nicht dort wo steine fliegen![]()
__________________ wenn alle stricke reissen...kann man sich nicht mal mehr aufhängen |
|
| ||||
| ||||
| OK, es reicht dann. ~°~Closed~°~ Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|