|
| |||
| |||
|
__________________ Attitude is no substitute for competence. |
|
| ||||
| ||||
| Sauber!
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Aaaaaaaaaaalt, aber trotzdem gut ![]() ! Der Dummbeitel hat sich offensichtlich so über seine "gelungene Aktion" gefreut, dass er sich für Supermann gehalten hat. Das Ding kam dann aber auch schön knackig rein, da sitzt man dann gerne auf´m Hintern. Einem echten Kampfmaschinenteufel wäre das aber nicht passiert![]() ![]() ..Grüße, der Herbie PS: Und wieder ist es mir gelungen, das Wort des Jahres 2007 unter zu bringen.... Nochmal PS: Die Hintergründe, warum es überhaupt zu der Fäustelei kam, interessieren mich immer noch einen Dreck
__________________ Ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater und nicht heulend und kreischend wie sein Beifahrer |
|
| ||||
| ||||
| Haha.... joa dumm gelaufen ![]() |
|
| |||
| |||
| ich glaube der Schlag des Ex-Boxers war noch einmal um ein vielfaches effektiver, weil der junge Schläger nicht darauf gefasst war! Mfg |
|
| ||||
| ||||
| Der Boxer sollte ihm gleiche eine zweite verpassen.
__________________ W?W?W? |
|
| ||||
| ||||
| das sollte dem kerl ne lehre sein ... hoffentlich hats ihm so richtig den kiefer gefetzt.
__________________ Cordiales saludos, Stefan |
|
| ||||
| ||||
Wer anderen eine Grube gräbt............................ |
|
| |||
| |||
| ... hat wohl ein Grubengrabgerät? ![]() subber Video nach der 30sten Sekunde, is doch auchmal schön wenn die Vollpfosten-Assis das bekommen was sie verdienen ![]() Geändert von -Sascha- (01-06-2007 um 16:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ach super - mein Tag gerettet, so eine überheblich Drecksbratze, ich freue mich richtig das den einer gestoppt hat - was´nArsch CU ![]()
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| |||
| |||
| Geil wie er ihn vom Boden aufrichtet. Wie nen Klappspaten ![]() |
|
| |||
| |||
| ahaha, danke Leute, es ist so herrlich hier ![]() ![]()
__________________ ahja und du hast hast Ahnung von Kampfkunst (: Wir lieben die EWTO :D |
|
| ||||
| ||||
| Geiles Video !!!
__________________ |
|
| |||
| |||
| Freut mich daß es euch gefällt.
__________________ Attitude is no substitute for competence. |
|
| |||
| |||
| in england werden auch die geilsten sachen gefilmt... ![]() Am besten ist der im Roten pulli .... Schaut sich das an und genießt bestimmt sein bier ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |