Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04-07-2008, 11:33
Benutzerbild von DrBatz
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: ETF-Combat-Escrima, PFS

Registrierungsdatum: 25.05.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Carale Beitrag anzeigen
Ich kenne es so: Je schwerer der Spaten, das Schwert oder das Stuhlbein, desto schwieriger ist die Sache mit den Fliehkräften und desto dankbarer werden Deine Handgelenke sein, wenn du das Ding nicht einfach so am Ende anfässt und dann voll reinzimmerst - Kann schliesslich immer mal passieren, dass man vesehentlich in eine gähnende Leere schlägt.
Da muss ich dir natürlich 100%ig zustimmen. Ich denke mir nur, da der gute Mann den Spaß trainiert, sollte er das Ding ja gut kennen. Aber so, wie er bei jedem Angriff nach vorne eiert, scheint der Spaten entweder aus Uran zu sein, oder aber ich verstehe nicht so ganz, was er da tut. *grins*
Denn auch wenn das Ding schwer ist (ein vernünftiges Schwert ist das auch) kann man es hinten fassen und damit kämpfen, ohne aus dem Gleichgewicht zu kommen. Ich meine, der soll doch jetzt ein Profi sein, oder? Manchmal sieht es so aus, als führt der Spaten ihn und nicht er den Spaten!
Quicklinks
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht