|
| ||||
| ||||
| ganz bittere geschichte :Zitat:
hier noch ein paar artikel dazu: BBC News - 'One punch' boast killer from Oldham jailed Moment 'killer punch' thug delivered fatal blow to an innocent reveller | Mail Online (wenn es den clip hier schon gab, thread bitte schließen )
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| ||||
| ||||
| Shit. Trauriges und krasses Beispiel dafür, was Gewalt wirklich ist. So vor ca. zwei Jahren ist das mal so ähnlich in Marburg passiert. Echt furchtbar. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Man müsste sich das Trainingsprogramm des Übeltäters mal genauer anschauen. Offenbar hat er in der Beziehung was richtig gemacht.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| Sieht für mich nach klassischem Boxen aus. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das Opfer unglücklich mit dem Kopf auf den Boden aufgeschlagen, das kann immer passieren, wenn man jemand k.o. schlägt.
__________________ Ich wurde durch's Feuer, wie Phoenix geborn. Ich flog durch die Lüfte! ward doch nit verlorn. |
|
| ||||
| ||||
| mac |
|
| |||
| |||
| ist auch meine Vermutung. Ein Punch alleine hat noch keine lethale Wirkung (noch nichtmal wenn der Puncher Tyson oder Klitschko heisst). Knallt man hingegen ungebremst mit der Birne auf dem Asphalt sieht die Sache natürlich anders aus ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ex-Amateur Boxer(der Täter), auf den Hinterkopf geknallt, tot im Krankenhaus, Täter 6 1/2 Jahre Haft. mac |
|
| ||||
| ||||
| Sehe ich genau so. Wenn Du von einer Frau geschubst wirst, und mit dem Kopf dummerweise auf irgendwas Hartes aufschlägst, kannst Du auch tot sein, also kein Grund jetzt, die enorme Schlagwirkung eines Boxers zu heroisieren. ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "I DON'T CARE about "style", "system", or any of that CRAP. WHY? Because ALL I AM INTERESTED IN is what will SAVE ME in the real world, when it's for all the marbles." by Carl Cestari |
|
| ||||
| ||||
| Der Täter sagte selber, er habe einen Killer-Punch. Er scheint wohl auch für einen Boxer überdurchschnittlich gewesen zu sein, sonst hätte er sich vielleicht nicht so agitiert.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wer, wie, was hat sich "agitiert" (erregt) ?? Und warum? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht mal den Artikel lesen... ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |