|
| ||||
| ||||
360 Kilo wären ein bischen wenig, 2 Tonnen aber viel zu viel. Weiß jemand genaueres ? Habe auch gelesen, dass eine Klitschko-Rechte genauso hart ist, als wenn man einen Fußball mit 1000 km/h gegen den Kopf bekommt ![]() Sehr lustige Vergleiche ...
__________________ Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen. |
|
| ||||
| ||||
| Am Ende war es jeweils kein einziger, so wie Tote im Boxsport gemessen an der Zahl der Kämpfe generell ziemlich selten sind. Merkste was? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Manche Menschen haben einen Horizont mit Radius null und das nennen sie ihren Standpunkt. |
|
| ||||
| ||||
| Egal, ob Du nun eine starke Nackenmuskulatur hast oder nicht. Was die Möglichkeit eines Schädelbruchs übrigens überhaupt nicht tangiert (durchaus aber die Möglichkeit einer Hirnverletzung). |
|
| ||||
| ||||
| Ich hatte nur an Hirnverletzungen gedacht.
__________________ Manche Menschen haben einen Horizont mit Radius null und das nennen sie ihren Standpunkt. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hast du im HW kampfgeschehen schonmal gesehen, dass sich zum beispiel tyson und profiboxer-mit-stiernacken X gegenüber stehen und tyson voll ausholt? ne, ist nämlich nene boxkampf und hat garnichts mit der aussage von mir zu tun., denn : erstens:- Profiboxer haben eine nackenmuskulatur die nicht im geringsten mit deiner oder der eines anderen ottonormal zu vergleichen ist zweitens: wird im boxkampf nicht ohne deckung mit voller power rumgehauen drittens: haben die boxhandschuhe an viertens: gibt es verschiedene gründe wie man durch einen kopfschlag sterben kann lg |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nur durch den direkten Schlag zu sterben dürfte auch bei den wenigsten Schwergewichtsboxern auch nur möglich sein. Bei Klitschko denke ich eher auf keinen Fall. Wir WISSEN dass Mike Tyson mal untrainierten Idioten im Hotel eine mitgegeben hat weil die so getan hatten als hätten sie eine Pistole in der Tasche, und der hatte dann zwar eine Schädigung am Auge, war aber nicht mal annähernd schwerstverletzt wie bei einem Autounfall. Der Tod tritt bei sowas eigentlich immer durch eine Blutung ein, und die passiert beim bewusstlosen Aufprall auf einen harten Boden. Das habe ich auch schon selbst gesehen. Bei Besoffenen auch schon ohne KO, die fallen um, fangen sich nicht ab, und dann haben sie einen Schädelbruch. Das liegt aber an dem langen Fallweg und dem unmittelbar direkten Abbremsen, da gibt es keinen Bremsweg und die Erde verformt sich auch nicht mit, und entsprechend hoch ist die Verformungsenergie. In der Physik nennt man das einen unelastischen Stoss, da ist die Energie wesentlich höher. Die Energie des gesamten fallenden Körpers von 100 Kilo wird fast vollständig bis auf einen kleinen Rest in Verformungsenergie auf dem Schädel umgesetzt, wenn der Kopf zuerst aufprallt. Der Typ ist ja vom Gehweg auf die Strasse aufgeprallt, also nach unten gefallen mit dem Kopf voraus. Das überlebt man nur mit viel Glück. Darum sind die Verletzungen bei Fahrradfahrern die auf die Strasse aufprallen auch viel grösser als bei denen die auf dem Gehweg aufschlagen.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zitat:
Ach nee, ist mir zu doof... ![]() Zitat:
![]() Aber ich geb's auf, Du bist offensichtlich unbelehrbar. Glaub halt weiter deinen Blödsinn, soll nicht mein Schaden sein. ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich denke, wir sind hier fertig. Closed. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |