|
| ||||
| ||||
| Naja, dabei kotzt man fast sein Mittagessen wieder aus! Warnung! Ein echter Fall von SV, bei der nur noch eine Schusswaffe hilft. hxxp://media1. yourdailymedia. com/files /5BpUQLYfX6Dd. wmv (bitte keine Direktlinks dazu machen!) Grüsse |
|
| |||
| |||
| Zitat:
edit: Hart, echt hart... vorallem als man sah, dass dem wirklich nen ganzer Lappen der Kopfhaut da runterhängt :-O Geändert von the_alien (03-05-2006 um 11:57 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| oh Mann ist das ne abgefuckte Kacke!!! Was ist da mit der Poizei los!! warum unternehmen die fast nix!!!echt übler scheiß! boa!!! War da vielleicht ne info warum die den Typen aggegriffen haben???
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
| Krasse Sache! Wie gestört sind die eigentlich und die Polizisten, die zwar mit der Waffe drohen, diese aber nicht benutzen... da kotz ich! |
|
| ||||
| ||||
| Sagt mal, sind Knochen eigentlich so einfach zu durchschneiden? Ich weiß ja net ob der schert typ dem anderen den schädel aufgeschnitten hat, aber für mich sahs so aus. Aber des kann doch net sein das des durch geht wie Butter. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
http://www.ahrchk.net/ua/mainfile.php/2002/217/ Keine Ahnung, ob es dieser Vorfall war; solche Sachen passieren da unten öfter. Mit SV hat das nichts mehr zu tun, da unten herrscht teilweise Barbarei.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Sah für mich so aus, als ob die Beamten, da sie auch Menschen sind, mit der Situation überfordert waren bzw. nicht wussten wie sie reagieren sollten. Es war ja auch Eskalationspotential gegeben, da es ja mehrere Aggressoren waren. Die Situation an sich sieht für mich so aus, als ob es um eine Racheaktion, Fehde oder ähnliches geht. Bei solchen Dingen pfeifen sich die Angreifer ja oft auch kaum darum, ob Polizei herumsteht oder nicht. Jedenfalls ist das ganze aus menschlicher Sicht zu verurteilen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Pedro el Negro
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
| zwei drei Salven in die Menschenmenge wären wirkungsvoller.. .... Man, man - ich wollte gerade mein KALBSLEBERWURST- BRÖTCHEN ESSEN. Jetzt hab ich keinen Hunger mehr ![]()
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| ||||
| ||||
| Bäh, absolut ekelig . |
|
| |||
| |||
| So ekelig fand ichs nicht. Ich fand das Video mit der Hinterhofschlägerei viel schlimmmer wo der eine dem anderen aufm Kopf rumsprang. "Felony Fights" oder so... |
|
| ||||
| ||||
| Scheint da eine lokale Spezialität zu sein ![]()
__________________ Steve Buscemi als Garland Greene (Con Air):"Definiere Ironie: Ein Haufen Idioten, die in einem Flugzeug zu einem Song tanzen, der durch eine Band berühmt wurde, die bei einem Flugzeugabsturz umkam." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
... war zum glück nur KO-Schnarchen ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Würde gerne mitreden, kann mir das Video aber nicht anschauen? hxxp://media1. yourdailymedia. com/files /5BpUQLYfX6Dd. wmv habe ich geändert zu edit ging aber weder so noch so... was hab ich falsch gemacht? lg Yankee
__________________ Der Wille entscheidet. -Leitsatz des KSK |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |