|
| ||||
| ||||
| Bitte keine Direktlinks hier reinposten. Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Krass ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Bin blöde in Bezug auf PC Anwendungen, daher meine Frage, wie ich so einen Video Link öffne. Sorry, aber erstes Mal auf diese Weise. ![]() |
|
| |||
| |||
| würd gerne wissen was da los war...am anfang redet ja jmnd arabisch in diesem video...wenn ich mich nicht irre soll mal jmnd übersetzen bitte das video ist echt krank die typen sind krank und was hatte der eine denn getan das ihn alle umbringen wollen ??? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| wie kommst du darauf,ist das dort öffter so ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
). Sind wir mal froh, daß wir in halbwegs gemäßigten Breiten wohnen, und betrachten wir den relativen Frieden, der bei uns herrscht, nicht als Selbstverständlichkeit. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Einfach mal auf Nachrichten-Seiten gucken. ![]() Religiöse und ethnische Konflikte gibt´s da massig. Erinner Dich mal an Ost-Timor. (Schon 2 Jahre her, ich weiß... )Edit: Guck noch mal hier: http://www.ahrchk.net/ua/mainfile.php/2002/217/ Ich weiß nicht, ob das dieser Vorfall ist, hat aber, denke ich, exemplarischen Charakter.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? Geändert von Lars´n Roll (26-06-2006 um 15:21 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wie kriege ich das denn nu mit dem Anschauen hin??? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
musst xx durch tt ersetzen und die leerzeichen wegmachen |
|
| ||||
| ||||
| da kann man mal wieder sehen das die einzige hilfe die selbsthilfe ist was schon bruce lee früher gesagt hat. keine sau hat mal versucht ihm zu helfen, ein wunder das er dann doch noch am ende in sicherheit gebracht wurde. |
|
| |||
| |||
| das is ja wohl die krankeste scheiße die es gibt...
__________________ Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "I could do two nigg... I could do two dudes in one day." - Kimbo Slice |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|