|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Soweit man sieht wurde ihm die Haut von der Schädelseite runter gehaun. Die Klinge ist offensichtlich und zum Glück vom Knochen abgeglitten. Sieht sauschlimm aus, aber warum sollte er daran sterben?
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| An die Lanze hatte ich mich nicht mehr erinnert... Dass er schon vorher blutüberströmt gewesen sein soll, habe ich auch jetzt nach nicht feststellen können. Außerdem - was spielt das für´ne Rolle?
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? Geändert von Lars´n Roll (28-06-2006 um 21:53 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
eine erhebliche wenn es um leben und tod geht ... ob ich nur ein stück kopfhaut abgefetzt bekomm oder ich nicht mehr atmen kann weil meine lunge offen liegt ... ![]() |
|
| |||
| |||
| Wow.... echt extrem krass/krank. Würd sagen mit 5-10% hat er vllt überlebt, halte es bei den Verletzungen aber auch eher für unwarscheinlich, zumal der Wagen wegen den Menschenmengen ja sicherlich schwer durchgekommen sein sollte... Ich denke ihn hat niemand geholfen aus einem einfachen Grund: Angst oder das Denken, dass ihm gerechtes wiederfährt. Gruß, deggat
__________________ Deep inside these burning buildings, voices die to be heard.... And if walls could speak, I'd pray that they would tell me what to do... // Rise against - Drones |
|
| |||
| |||
| Krass ist das schon und für uns unvorstellbar, nen Kumpel von mir aus FFM hatte mal urlaub auf den Philipinen gemacht und dort von nem Türsteher ne Machete im Arm geschlagen bekommen. Jetzt sieht der Unterarm aus wie ....... keine Ahnung, halt nicht mehr wie nen Unterarm. Bewegung absolut eingeschränkt, kein gutes Chi Sao mehr und dass als 3.TG. __________________ Jede Schonung des Gegners, ist eine Vergewaltigung an sich selbst. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|