|
| ||||
| ||||
| Die Ausbildung mit Zielfernrohr bei einigen wenigen Soldaten in der Kompanie, gibts das auch noch?
__________________ Die Kraft sitzt im Kopf, die Stärke liegt im Herzen! |
|
| ||||
| ||||
| was scharfschütze? natürlich gibts das, ein kollege von mir hat dasgemacht, kannst schwerpunktdingsdangs machen auf schwarfschütze, pionier und sonst noch was ![]() füsel ist sicher nciht so schlecht wie viele denken, lernst mit viele lsutigen waffen zu ballern ![]() ich dneke ich mache ne grossartige karriere als::UT ![]() kann es gar nciht ab, wenn mir jemand befehle erteilen will udn bin daher wirklich untlauglich für das militärsystem ![]()
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Tippe eher auf sehr gestellt... die letzte der drei Szenen find ich noch am akzeptabelsten, aber einen Angriff von hinten lässt sich auch einfacher gestalten.. Zitat:
Das man bei den Grenadieren auf Scharfschütze gehen kann weiss ich, bei den Füsilieren bin ich mir nicht sicher
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich bin als Kanonier bei der Artillerie, da gibt es nicht einmal Nahkampftraining. Den Selbstverteidigungs-Schwachsinn, den wir im WK fürs Botschaftenbewachen gelernt haben hättest du mal sehen sollen *g*
__________________ "A swordfight is like a game of chess. Think first - before you move." |
|
| ||||
| ||||
| stimmt kann auch sein, dass es bei den grenis ist, bin mir da nicht so sicher. aber auch das 90er ist auf recht weite distanz zielsicher ist schliesslich sig-qualität ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| das ist der gute vater staat wo die fähigsten menschen, politiker genannt, darüber entscheiden was wir zu tun und zu lassen haben ![]() das trägt dann so geile früchte wie "kampfhunde" als bezeichung für jeglichen hund der ein wenig muskulöser ist, oder auch so tolle kampfprogramme für soldaten ![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
aaaalso dann klär ich hier mal auf :P scharfschütze kann man werden, 2 aus unserm zug wurdens. dann wird man nach isone zu den grenis geschickt und erhält dort die entsprechende ausbildung. in zukunft oder auch jetzt schon ( wir waren glaubs ziemlich die letzten) werden die scharfschützen nicht mehr bei den füsl sondern den grenis gesucht. denn scharfschütze= spezialeinheit, ergo legt man die nun zusammen. warum auch immer^^... als scharfschütze brauchts ein anderes anforderungsprofil als ein greni... nunja, die werdens wissen ![]()
__________________ Servo per amikeco |
|
| ||||
| ||||
| ah, ok ![]() dachte man kann bei beiden den schüützen machen, oder pionier udn das dritte ![]() ist so'n mist, ich hab eigentlcih riesenspass an rumballern und kriegspielen udn so lsutigen sachen ![]() aber auf keien fall kann ich militärdienst leisten, ich habe hunter-syndrom und ertrage es nciht befhele erteilt zu kriegen und meine meinugn nciht durchsetzen zu können!
|
| |||
| |||
| Zitat:
manche sagen hunter-syndrom manche querulant hehe :P lustig? hmm, eindeutig die falsche bezeichnung ![]()
__________________ Servo per amikeco |
|
| |||
| |||
| Ich hab das zwar noch nie gehört, aber ich glaube das habe ich auch !!! |
|
| ||||
| ||||
| Ihr wisst aber schon, dass es sich hier um ein SV-Forum handelt? Bitte bleibt bei dem Thema (auch wenn wir es schon 1000 Mal hatten) und macht hier keinen Militär-Thread draus. |
|
| ||||
| ||||
| Dieses Video 1000mal? Wohl kaum, aber trotzdem, back to topic (können aber gerne zum Militär im Offtopic diskutieren, mach bei gelegenheit ein Thema auf, das mit dem Scharfschützen interessiert mich schon noch): Zitat:
Aber so einen Scheiss wie im Filmchen, mein lieber Herr Gesangsverein, eine ganze unbewaffnete Grenadierkompanie hätte gegen 2-3 israelische Soldaten (Krav Maga im Pflichtprogramm oder?) das nachsehen... Schon bedenklich, sowas lernt unsere "Elitetruppe"...
|
| ||||
| ||||
| Ich habe was von "Thema" geschrieben.... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|