|
| ||||
| ||||
| Ich war vor 2 Jahren Bei der BW und wenn du nicht ins Ausland gehen solltest oder zur ksk willst,wirst du gar nichts mit SV sehen.Die sachen die du fürs ausland lernst sind eh schon veraltet also bilde dir danach nicht ein,das du was könntest.Dein bester freund im Ausland ist eh deine Waffe Muss dich also leider enttäuschen.Und wenn du den weg in richtung ksk einschlagen solltest,dann wirst du dort wt lernen.
__________________ Kein Ding gerät, an dem nicht der Übermut seinen Teil hat.Das Zuviel von Kraft erst ist der Beweis der Kraft. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| Also nach jahrelanger KS erfahrung kann ich schon was, ich bilde mir aber nichts darauf ein ![]() ne ich glaube du meintest wegen soldaten, die solchen Schrott lernen und dann meinen sie seien die Helden der Nation? Solls sicher geben.. Aber ich find einfach es gibt nen Unterschied zwischen "nichts von SV sehen" und "so einen Schrott sehen der als SV verkauft wird". Dann nutzt man die Zeit entweder anders oder lässt sich zeigen wie es richtig geht...
__________________ Die Kraft sitzt im Kopf, die Stärke liegt im Herzen! |
|
| ||||
| ||||
| was ist ksk? und ausserdem lernen wir ind er schweiz zum glück kein wete, den fehler macht nur ihr in d-land soweit ich weiss ![]()
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
| Ksk : Kommando Spezial Kräfte kannste ja mal googlen,denn sowas haben die schweizer nicht (ksk ist gemeint) ![]()
__________________ Kein Ding gerät, an dem nicht der Übermut seinen Teil hat.Das Zuviel von Kraft erst ist der Beweis der Kraft. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| Suchet, so werdet ihr finden.
__________________ "A swordfight is like a game of chess. Think first - before you move." |
|
| |||
| |||
| Also in D lernt auch niemand in der BW WT. Auch das KSK nicht, auch wenn es noch so oft und gerne in irgendwelchen Dokus wiederholt und breit getreten wird. In allen "spezialisierten Einheiten" der BW lernt man ein Mischmasch aus Techniken die für Szenarion A-Z tauglich sind. Da sind manche WT-Drills ebenso enthalten wie einige alt Ju-Jutsu-Techniken. Und was die Leute aus sog "Spezialeinheiten" so Nahkampfstark macht sind nicht die Supersysteme a la Fremdenlegion macht die Seals machen das sondern einfach Ihre kopfmässige Einstellung die Sache auch 110% im Ernstfall um zu setzen ohne zu zögern. Da klemmt es doch bei den meisten auf der Strasse und das kennt man dort halt nicht. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ach nee mann. Das war voll der strassenkampf. Stadt guerillia. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ DAS BESTE SYSTEM IST NUR SO GUT WIE DER DER ES BETREIBT http://de.youtube.com/user/budgie44321 |
|
| |||
| |||
| Hey jungs also ich habe Infantrie-Aufklärer gemacht und ich kann euch garantieren. die Selbstverteidigung ist zum heulen. man lernt wirklich nur stuss. aber wie immer im militär muss man einfach kopfnicken und das hirn abschalten. ps: würde nie mehr in eine kampftruppe gehen. würde im nachhinein verkehrssoldat machen. denn kampftruppen sind scheisse, da die schweiz keine ahnung vom kämpfen hat. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| des kommt aj auch auf einen selber an... wenn du gut kämpfen kannst dann mach das! "musst" ja nicht den müll von militär machen auch wenn dus musst ![]()
__________________ DAS BESTE SYSTEM IST NUR SO GUT WIE DER DER ES BETREIBT http://de.youtube.com/user/budgie44321 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|