|
| ||||
| ||||
| Die Defensive des KungFulers war schon beeindruckend, er hat jeden Angriff des TDKlers vorausgesehen. Die Angriffsserie vom KungFu Kämpfer war auch sehr "spektakulär". |
|
| ||||
| ||||
| Schlecht war daß er sich allerdings überhaupt nicht seitwärts bewegt hat, oder mal im Kreis, oder clincht (letzteres durfte er vielleicht nicht). Und sein Konter war Show. |
|
| |||
| |||
| ich würde bei round und roundhousekicks etc auch seitlich ausweichen so ein "kleiner" wisch und du drehst ne runde weiter als du gedacht hast ![]() |
|
| ||||
| ||||
| gut dass der kleine orange typ ein mönch ist...bei dem was der drauf hat würde er sich sonst vor mädels nicht mehr retten können und wir dürften mit seinem ausschuss ins bett gehen ![]() |
|
| |||
| |||
| In manchen Punkten sind Asiaten gegenüber Europäern im Nachteil ![]()
__________________ Attitude is no substitute for competence. |
|
| |||
| |||
| man könnte auch sagen, dass es einen KLEINEN unterschied gibt ![]()
__________________ Alles kommt irgendwann wieder auf einen zurück - das Gute wie das Schlechte. Ich lebe nicht um zu kämpfen - Ich kämpfe um zu leben |
|
| ||||
| ||||
| auch cool: der typ hat gottähnliche fähigkeiten und wir machen uns lustig weil er warscheinlich nur haare in der hose hat ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich sehe ist einen genialen Kämpfer, und einen gottgleichen Kämpfer. Ihr müsst euch vorstellen im Video sieht alles langsamer aus, in Real haben die einen Speed drauf bei dem ein durchschnittlicher Hobbykampfsportler mit mehreren Jahren Erfahrung nicht einen Schlag blocken könnte, ich würde sogar meinen viele Profis könnten mit dem Speed nicht annähernd mithalten, und der Shaolin blockt einfach alles, unglaublich. Also wenn das kein Fake ist dann ist die Geschwindigkeit / Reaktion des Shaolins das schnellste was ich in meinem Leben je gesehen habe. Würde der Shaolin offensiver agieren könnte er seinen Gegner innerhalb kürzester Zeit ausschalten (so wirkt es zumindest auf mich). Aber die Mentalität der Shaolin ist defensiv und friedlich, dem Kampfsport sei dank, wäre dann wohl wie beim Boxen wo hauptsächlich die Schwarzen dominieren ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich glaube das ist ein Fake weil erstens kämpfen richtige Shaolins nicht vor einer Kamera und zweitens die Blocks des Shaolins sehen zu lasch aus er Blockt mit seiner Handfläche die Kicks des TKDoin auch ein Schaolin würde gefahr laufen seine Hand dadurch zu brechen. |
|
| |||
| |||
| gottähnlich nenn ich das nicht ... schnell und gute reaktion auf jedenfall ... über die "durchschlagskraft" erfährt man aber nichts ... desweiteren bezweifel ich, dass manch profi-boxer/kickboxer/MTler/MMAler mit ihrem reglement verlieren würde ...
__________________ Alles kommt irgendwann wieder auf einen zurück - das Gute wie das Schlechte. Ich lebe nicht um zu kämpfen - Ich kämpfe um zu leben |
|
| |||
| |||
| stimme dir zu |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |