|
| ||||
| ||||
|
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Und? Gibt es da noch irgendwelche Aussagen zu oder ne Frage? ![]() Haben die wirklich zu zweit nen Rollifahrer aus dem Rolli gerissen und zu Boden geworfen? ![]() Warum rennt der Cop das Mädel gegen die Wand und das gleich zweimal? ![]() Fragen über Fragen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube ich sollte mir einen türkischen Zweitnamen zulegen...
__________________ So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste |
|
| ||||
| ||||
| Wenn der E-Rolli-Fahrer mit seinen maximal 6 km/h die Radarfalle überforderte oder nach "Beleidigungen der Staatsgewalt" einen ulraschnellen Fluchtversuch unternommen hatte, so müssen schon 2 Leute final hinlangen. Sonst besteht die Gefahr von einem erneuten 9-11.... oder nicht?? |
|
| |||
| |||
| Ich hoff ja mal das die ganzen Idioten selbst eingeknackt werden + Berufsverbot! weil das kanns ja echt nicht sein! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Aber ist schon erschreckend, mit welchen Mitteln hier teilweise vorgegangen wird. Ohne sich vielleicht erstmal in einem Gespräch zu versuchen.
__________________ Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue! |
|
| ||||
| ||||
| Da keiner weiß, was da im Vorfeld war, sind Spekulationen müßig.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |