|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
ich würde den Held da in die Kategorie "Chickfights" reinstecken! oder besser "Warme-Brüder-Fights" denn er knuddelt wohl sehr gern! Danke für den Link Gruß Brokenarrow |
|
| ||||
| ||||
| Rofl *kicher* hrhr ![]() |
|
| ||||
| ||||
| genauso stell ich mir das immer vor wenn einer dieser Typen in der Stadt an mir vorbei rennt ![]()
__________________ Chuck Norris puts the laughter in manslaughter Bill Duff owns Jason Chambers! |
|
| ||||
| ||||
| Den will ich als Trainer! Endlich mal jemand der die Softe Seite der Selbstverteidigung raus bringt!
__________________ Du mußt herrschen und gewinnen, oder dienen und verlieren, leiden oder triumphieren, Amboß oder Hammer sein. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Sui
__________________ wer anderen eine bratwurst brät der hat ein bratwurstbratgerät. |
|
| ||||
| ||||
| So schwuchtelhaft trainieren zur Zeit einige EwTO anhänger. Au, hau bloß nicht so doll zu, sonst bleiben die Schüler weg und Ihr verdient keine Kohle... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| super - spitze - genial ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Geil ![]() |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ So, nu darf ich es offiziell sagen: ...and I am PROUD to be an AMERICAN where at least I know I am free! |
|
| ||||
| ||||
| der ist echt vom anderen ufer .... wuahahahah ![]() |
|
| |||
| |||
| Ist doch liebenswert... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kein Wunder, das dir als Frau das gefällt! ![]()
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| So sanft und so zart! ![]()
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|