|
| |||
| |||
| Ich finde es "cool". Ich habe den Eindruck er wurde nicht einmal getroffen. Was sicher auch am Gegner lag, aber nicht nur. Gegen jemand der jahrelang z.B. VK-KS gemacht hat, hätte er sicher kaum Schnitte gehabt. |
|
| |||
| |||
| man kann von ihm halten was man will, aber im gegensatz zu vielen "Kung Fu Meistern" unterschiedlichster Stile hat er wenigstens schonmal wirklich gekämpft... |
|
| |||
| |||
| denk schon das das einigermaßen gekonnt war und ne gang war das mit sicherheit nicht... ich weiß wie das auf der straße zu geht und wenn soche sich als harte jungen darstellen würden wären die schon lange weg vom fenster ![]() |
|
| |||
| |||
| erzähl uns mal wie es auf der straße zugeht. das interessiert hier sicher einige. ![]() |
|
| |||
| |||
| Wenn ich das nächste mal in eine Schlägerei verwickelt werde gehe ich mit selbiger Haltung rein. ![]()
__________________ |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Der Sieg ist für diejenigen reserviert, die bereit sind, den Preis dafür zu zahlen! Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten. |
|
| ||||
| ||||
| Hätte er verloren, wäre das video sicher jahrelang als Anti Kungfu Video im Netz kursiert, er hat getroffen, jetzt ist es andersrum. Wirft man 100mal eine Scheibe brot vom Tisch, wird sie sicher auch mal auf die nicht beschmierte Seite fallen, wenn man dann davon ein Video auf Youtube läd, kann man immer behaupten "Ey die Scheibe fällt immer auf die unbeschmierte seite, guck dir doch mal den Link an" ... Selbst wenn man Kampfsport macht, erhört das nur die Wahrscheinlich keit, aber nach 100 kämpfen wird die wahrscheinlich keit immer größer, dass man auch mal verliert. Ich gönns dem Jungen, da hat der bisschen Respekt bei seinen Kumpels bekommen. Aber mit zuviel Selbstbewusstsein, hat er dann sicher später nochmal eine aufs Maul bekommen und ist jetzt wieder auf dem Boden der Tatsachen. Geändert von xcris (30-07-2011 um 18:35 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zum fremdschämen, aber immerhin hat er die Courage gehabt so peinlich da herum zu hampeln. Was wohl die kleine Blondine davon gehalten hat? Ansonsten: hat funktioniert. Nicht das erste Mal das "irgendwas" machen und einen Lucky Punch landen erfolgreich war.
__________________ There is awakening, but not one awakened. There is the path, but not one walking it. ~ Visuddhi Magga |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| |||
| |||
| Das Video dazu als Antwort findet man vermutlich auf Ü-18 Seiten. ![]() |
|
| |||
| |||
| Closed, da augenscheinlich alles wichtige gesagt wurde. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |