|
| |||
| |||
| Geändert von Toni93 (04-12-2009 um 17:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| video falsch eingebettet |
|
| |||
| |||
| Hab direkten Link hinzugefügt. Jetzt gehts =) |
|
| ||||
| ||||
| gabs schon...ist im falschen bereich glaub ich. |
|
| ||||
| ||||
| Soll doch so Street-Aikido sein, wenn mich nicht alles täuscht.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| Hattemer schon´n paarmal... und Leute: Bei der Mucke da wird man doch echt beknackt, oder? ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| ich dachte das wären schermezenschreie
__________________ Und wenn du zu Boden gehst, steh einfach wieder auf |
|
| |||
| |||
![]() Lied paast zum Video, es ist cool ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
Und ich wollte grad schreiben, wie gut ich das Lied doch finde![]() 1:04 ist ja mal geil^^ Die SV-Antwort auf eine Exekutionssituation ![]()
__________________ Homo homini lupus est - Der Mensch ist dem Mensch ein Wolf |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich sach die Mucke is schlecht dann isse auch schlecht. MfG Euer Musik-Nazi Lars
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Sieb heil ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() "...sein Wort ist Gesetz" Immer diese Rockerprolls ![]() ![]() Mich würd mal interessieren, ob das auch in einer Art Sparring funktioniert, wenn das vorher nicht Schaukampfmäßig eingeübt ist.
|
| ||||
| ||||
| Das Pistolen Zeug würde ich z.B. gerne mit einer Softair probieren, aber dann wird er auch nicht gestoppt falls ich ihn doch treffe..
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Trotzdem könnte man sehen bzw. spüren ob der Schütze dann noch trifft oder nicht. Ich würd das auch echt gerne mal ausprobieren und da es ja SV fürs gemeine Volk sein soll, (wenn ich das richtig verstanden habe) sollten die Techniken ja relativ schnell zu erlernen sein. Leider hab ich keine Softair ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |