|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Ist das GEIL ![]()
__________________ „Wohin möchtest Du, dass ich Dich schlage?“ |
|
| ||||
| ||||
| ääääääääh fake? aber ist mal ne nette idee ![]()
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flöchen |
|
| ||||
| ||||
| Haha, genial! Is übrigens ne Regionalbahn, aber tut ja nichts zur Sache ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Priceless. Funktioniert besonders gut bei diesen HipHopper-Hosen und verhindert jegliche Kick-Attacke. Ich nehm's gerne in mein Repertoir auf. Besonders gefiel mir der Blick auf den Endgegner, der ihn um Kopfeslänge überragt. In diesem einen kleinen Moment hatte er eine realistische Selbsteinschätzung... |
|
| |||
| |||
hrhr |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flöchen |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Respekt! Ich hätte wahrscheinlich etwas weniger cooles, aber dafür umwerfenderes gemacht.
__________________ Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt! |
|
| ||||
| ||||
| Was brüllt der den vorher? Ich habs mir ein paar mal angekuckt und kanns nicht verstehen. Ansonsten super Aktion. |
|
| ||||
| ||||
| was schaut ihr denn so blöd. ihr wix... du schl.....hast du ein problem
|
| |||
| |||
| Wer lacht denn da im Video so geil als ihm die Hose runter gezoge wird? ![]()
__________________ „Wohin möchtest Du, dass ich Dich schlage?“ |
|
| ||||
| ||||
| *Hose-runterzieh-Aktion* "Mach die kamera aus, *****!" |
|
| ||||
| ||||
| Aber irgendwie siehts für mich nach fake aus...
|
| ||||
| ||||
| für mich nich... es is zwar absolut unnormal (leider), dass der unbeteiligte Bahnfahrer so reagiert, aber ich glaub nicht, dass das gestellt ist. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|