|
| ||||
| ||||
| Danke, jetzt hab ichs auch verstanden. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ wenn alle stricke reissen...kann man sich nicht mal mehr aufhängen |
|
| ||||
| ||||
| ich schau die szene jetzt zum 6.mal und sie hat nichts von ihrer faszination verloren ![]() ![]()
__________________ wenn alle stricke reissen...kann man sich nicht mal mehr aufhängen |
|
| ||||
| ||||
| ?? Das ist ne S-Bahn oO (zumindest in Berlin) Und naja... sieht irgendwie nicht ganz echt aus.. weil der Kameramann schon vorher auf den Typen mit der Zeitung gezoomt hat. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| geile idee von dem mann ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke wir werden das ins nächste Szenarientraining aufnehmen ![]()
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! |
|
| ||||
| ||||
| aber mit der verteidigung gegen das hose runterziehen. ich empfehle den IRAS ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich halte das Video auch für gestellt. Vor allem die Kameraführung. Die Blicke. Strange.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| ...... ......und immer wenn man denkt, "ich weiß fast alles über SV"![]() ....kommt sowas......cool. Danke ![]() |
|
| ||||
| ||||
| muahahahaha! wie geil ist das denn? |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| double leg hosen-takedown... bringts also doch in der SV... |
|
| ||||
| ||||
![]() Echt gut diese Technik... Vor allem der Blick von dem Stresser auf den Hosendowner, so von unten nach oben und dann kann man das Schlucken sehen. ![]() Wenigstens konnte der noch realistisch seine nicht vorhandenen Chancen einschätzen... |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke auch Fake. wieso hat der ganz zufällig ne kamera dabei und filmt gerade diese situation. Die Situationan sich finde ich auch etwas unrealistisch. |
|
| ||||
| ||||
| happy slapping?
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. ![]() R.I.P Horst |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|