|
| ||||
| ||||
| Fake hin oder her, HAMMERGEIL! Das nenne ich mal kreativ! ![]()
__________________ Weihnachtsmarkt-Treffen Darmstadt und Köln |
|
| |||
| |||
| Bin ich mir garnicht so sicher, so wie der "Kameramann" das Handy am Anfang hält scheint er es "blind" in Richtung des Typen zu halten und erst als dieser vor ihm war, bei der Frau, hatte er ihn richtig im Bild! Gruß Alef |
|
| ||||
| ||||
| Wenn du durch die bahn läufst und einfach mal ganz unverbindlich einem was in die Fresse hauen willst, dann bietet sich dir doch die Person geradezu an, die dir am Höschen zieht, oder etwa nicht? Und daher tippe ich auch auf Fake ![]() |
|
| |||
| |||
| Ob Fake oder nicht, jemand der auf Stress aus ist, betreibt dies um sein Ego zu stärken. Überzahl oder körperliche Überlegenheit führen das Projekt zu einem unsicheren Ausgang und der Gefahr schaden am Ego zu nehmen. Da die körperliche Überlegenheit gewährleistet war, kann solch eine Aktion durchaus glücklich enden. Vermute ich jedenfalls. Geändert von -Ares- (07-03-2008 um 18:24 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| entschlossener Wiederstand schreckt Agressoren durchaus ab weiterzumachen oder Handgreiflich zu werden. Weis ich aus eigener Erfahrung (nein nichts mit ausziehen)
__________________ Teki yori tooku, ware yori chikai. Fern für den Gegner, nah für mich. |
|
| ||||
| ||||
| jo, geb den vorrednern recht, der hosenzupfer war deutlich größer und breiter, hat sich sehr entschlossen vor dem stressmacher aufgebaut und ihn niedergestarrt. da kriegt ein pseudostarker pöbler leicht mal das flattern. ich halts nach wie vor nich für fake |
|
| ||||
| ||||
![]() Der Höschenzieher war auf alles eingestellt, hat halt erstmal harmlos angefangen. Es gibt glücklicherweise noch Leute die sich nicht vor dem Imponiergehabe 17-jähriger Dumm-Prolls ins Höschen machen ![]() Von daher - denke das war kein Fake, da der Spacko alleine war u. demnach von solchen Gangstas keine Gefahr ausging *gg* |
|
| ||||
| ||||
| Man sollte nur bei allem Machismo daran denken, dass bei ungünstigen Grössenverhältnissen so ein Headbutt wenn man versucht "niederzustarren" böse enden kann, beim Zahnarzt. Folgeschäden durch am Boden eingestampft werden mal nicht mitgerechnet. Wer jemanden den er nicht kennt "niederstarrt", aus 10 cm Entfernung, ist ein Idiot. Selbst wenn man jemanden kennt kann der auch mal anders reagieren als man dachte. |
|
| ||||
| ||||
| Das stimmt wohl. Zumal einen der Mundgeruch auch recht schnell in die Bewusstlosigkeit befördern könnte ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: ![]()
__________________ 40 Jahre Martial Arts 1968 - 2008 |
|
| ||||
| ||||
| Gegen Fake spricht für mich, das der Typ keine Unterhose anhat. Auf jeden Fall extrem geil. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Selten.. ![]() ![]() Ich denk mir da jetzt ma einfach nichts weiter zu.. |
|
| ||||
| ||||
| Ai das ist doch mal was ![]()
__________________ Pain is only temporary, victory is forever |
|
| ||||
| ||||
| Ohja die schöne S-Bahn ring 41 oder 42 ^^ Natürlich ist das fake ^^ Der andere müsste ebenso die hose runterziehen und zusammen johannesfechten machen ^^ ich hab zu viel tee getrunken ^^ mfg drt
__________________ In 5 Jahren könnte ich den Grund vielleicht erklären, aber dann würdest du ihn sicher nicht verstehen, da du das nötige wissen nicht hättest." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|