|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe. (M.Ali) |
|
| ||||
| ||||
| zuerst mal möchte ich sagen das es mir eher so scheint als wollte der mib an die tasche von dem jungen (weshalb der auch die hand wegschlägt...), dann finde ich es ziemlich übel wie hier teiilweise dem opfer die schuld zugeschoben wird. der hatte 1. wohl keine ahnung das da überhaupt was kommen könnte, dann hatte er scheinbar null erfahrung mit solchen situationen und er sah mir jetzt auch nicht sehr provokativ aus. anstatt zu sagen: das dumme opfer hätte ganz anders reagieren müssen (is ja selbst schuld...) seh ich die schuld in dem fall ganz klar bei dem assi, der einfach mal ohne irgendeinen grund nen kiefer bricht. der sollte aus dem vorfall lernen und am besten ne ganze weile in den knast gehen...
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flo-ge |
|
|
| @vid MIB: *faselt was*...komm, lass hier ! frosch: komm mit....komm mit ! MIB: lass hier...komm her, hmm ! frosch: warum hier f***** ? MIB: was spinnst du von wegen f***** ? frosch: warum hier ? (MIB grabscht ihn an) du, lass mal deine handfläche von mir ! MIB: faselt kurz um das hirn des jungen zuzumüllen (versteh nicht was, auch unwichtig) *hit* MIB: wenn du..*irgendwas*, dann..(droht dem am boden liegenden, was er mit ihm alles anstellen wird) *spuckt* du..(unübersetzbare beleidigung, die hier so nicht verwendet wird) MIB's kollege: n..n..n..- nicht spucken ! MIB: so einen wie dich muss man umf***** verdammt ! MIB: kommt ! (ist wohl der anführer und pathologisch arrogant...) irgendeiner: er ist nicht da. (im sinne von ''out'') das war ein aalglatter wichser, mit allen wassern gewaschen, der typ hat sogar die arroganz gehabt seine schultern lockerzulassen (muss schnell sein und DEFINITIV ein boxer und erfahrener schläger, was in mother russia nicht ungewöhnlich ist für einen durchschnittstypen) und sich zeit gelassen seinen schlag ''stilvoll'' und ''elegant'' vorzubereiten...mich würde interessieren, ob er mit der faust oder mit der flachen hand getroffen hat, denke aber letzteres... ein perfekter suckerpuch, wie aus dem bilderbuch...(nicht falsch verstehen !) (danke Mr. Fister du hast ein gespür für solche vids ! aus solchen vids kann man viel mitnehmen, nur muss man dann noch gegen sein adrenalin bestehen und das gelernte auch abrufen/umsetzen können, hände hochnehmen oder den gefährlichen typen sofort umhauen.dass er saumässiggefährlich ist, sieht jedes geübte auge an seiner mimik und gestik) solche dinger passieren dort jeden tag massenweise...traurig, was soll man schon sagen............. sicherlich vollkommen falsch gehandelt...naja, der hatte sich klassisch ''belabern'' lassen, der MIB hat ihn sowas von manipuliert... vollkommen ruhig geblieben der rhetorisch geskillte MIB und sehr autoritär dazu ! ein unsicherer junge schaltet da seinen denkapparat komplett aus (ganz davon abgesehen, dass er in die situation überhaupt sich hineingetraut hat, übermut halt...) Leute, abhauen, hände hoch oder die einfachere und sicherere variante des sofortigen umhauens vorziehen, ein ''normaler'' hat da keine schnitte gegen, der typ ist einfach ein zu guter schauspieler ! |
|
| ||
| Zitat:
denke auch, dass die meisten selbsternannten experten da mental den ******* einzihen würden... ![]() Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| gern geschehen (ich hab ja einen bildungsauftrag ) - danke dir wiederum für den versuch einer übersetzung !
__________________ Es muss kein Spass sein, um Spass zu machen. Mark Twight |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe im chat mal versucht was über das Gespräch in erfahrung zu bringen und eine die russisch spricht meinte: vania: der in der schwarzen jacke ist schwul und wollte ihn küssen doch de wollte nicht und darum hat in der in der schwarzen jacke geschlagen joergus: oha! also damit hätte ich nicht gerechnet! und was sagt der schwarze nachdem er den grünen ausgeknockt hat? vania: dann werde ich dein Bruder f..... joergus: puhh joergus: das heißt die dürften sich kennen? vania: ja
__________________ Http://valetudo.at.tf D. Gebildete w.spricht Anderen, d. Weise s. selbst.O.W. Mit d. Dummheit,kämpfen selbst d. Götter vergebens. F.S. Geändert von SaschaB (11-05-2008 um 20:04 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. Geändert von SaschaB (11-05-2008 um 20:04 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @SeraphiM, Mr.Fister und DieKlette ihr interpretiert meiner Meinung nach Zufall in Können. Erinnert mich etwas an meinen ehemaligen Deutschunterricht. Da hat man auch die grössten Werke hinein interpretiert, wo ich jede Wette eingehen würde, dass der verstorbene deutsche Autor niemals so weit gedacht hat ![]() Was diesen MIB angeht: Einen Sandsack daheim? Vielleicht, Strassenschläger? Vermutlich Ein schlechter/unerfahrener Boxer? Vielleicht Ein erfahrener Boxer? Niemals! Grüsse
__________________ Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| Ihr müsst euch mal die Schlaghand nach dem Treffer anschauen, er macht noch nen Aufwärtshaken ins Nichts. Ich glaube er wollte ihn während des fallens noch mal treffen. Mir ist noch eine Geste aufgefallen, die auf eine kommende Gewaltaktion hindeuten lässt. Nachdem grün bei 00:16, schwarz die Hand weg gepatscht hat, macht schwarz bei 00:18 diese fragende "was willst du" -Geste mit den Händen. Das ist auch ein Zeichen, das schwarz gleich aus allen Rohren feuern wird. Sollte ich mal in einer solchen Situation sein, hoffe ich das ich solche Hinweise richtig entschlüsseln kann und mein Hirn mich ohne Wut handeln lässt! Wenn wirklich das böse F-Wort gefallen sein sollte, dann wohl eher im türkischen Sinne, also "Isch f...e Disch!!!". @Nice Guy: Was genau macht dich so skeptisch gegenüber unserer Boxtheorie? Der MIB beeindruckt und erschreckt mich zugleicht! Er beeindruckt mich aus dem Grund, weil er wie SeraphiM sagte ein guter Schauspieler ist und weiß wie er sein Gegenüber zu einen wehrlosen Opfer macht. Das Opfer hatte keinen blassen Schimmer was abgeht, von Anfang bis Ende und konnte nicht reagieren, der Angreifer hat ihm keine deutliche Zeichen gegeben, die es zu lesen galt. Die Zeichen die ich oben nannte sind mir erst nach mehrmaligen anschauen aufgefallen, ob ich die in einen solchen Situation noch entschlüsseln kann, wenn Wut und Angst zusammen kommen, ist fraglich. Ausserdem zeigt er, das es immer noch das Gesetz des Stärkeren gibt, daran wird sich auch nie etwas ändern!
__________________ Athleten würden Alete kaufen. |
|
| ||
| Zitat:
der grüne wollte ja auch mit ihm um die ecke gehen, der MIB vor ort f***** ![]() man müsste das gespräch von anfang an hören...und von einem bruder war auch keine rede. Zitat:
zufall ? achte mal auf den ablauf, wie gesagt, die vielen kleinen details ! der MIB stellt sich sogar seitlich hin, als der junge zurückkommt und bereitet da die ganze aktion vor... kurz bevor er ihm eine langt, schaut er sogar noch demonstrativ unbeteiligt zur seite jedenfalls wirkt das sehr abgeklärt... ob er nun ein erfahrener boxer ist oder nicht, es hat jedenfalls gereicht. was disqualifiziert ihn deiner meinung nach ? dass er nicht mit bereits gezückter doppeldeckung stand, sondern die coolness besessen hat vollkommen entspannt stehen zu bleiben ? denke, er hat es so eingfädelt, um den anderen abzulenken und keinen verdacht zu erwecken...hat auch ansatzlos geschlagen ! von vollkommener entspanntheit auf 180 grad und mit dem einsatz seines körpergewichts, das war schon übel...der kerl war kein bisschen verkrampft und lockerer als die meisten sparringspartner im training... ![]() erinnert mich an einen drill von geoff thompson, wo er mit einer pratze dasteht und seine schüler ''so what you sayin ?'' bzw. ''so what's the problem ?'' sagen lässt, bevor sie einen schwinger auf ebendiese abfeuern... Geändert von SaschaB (11-05-2008 um 20:06 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
Du interpretierst da vielleicht Sachen rein... Dem werten Herrn Vollassi hat der Schlag bloß selbst etwas weh getan und er "schüttelt mal eben den Schmerz weg" |
|
|
| glaube, es war ein reflex, wie auch das wegspringen danach.... |
|
| ||||
| ||||
| Kurzer Einwand: Kann es sein, das es keine Faust war, sondern einsatter Ellebogen gegens Kinn? Geschlagen mit Erfahrung! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
|
| habe ich auch überlegt ! ging echt schnell... aber die faust wird man wohl ausschliessen können, der hätte sich nie und nimmer verraten, so ein zusammenballen kostet zeit und wäre auffälliger, als mit der flachen hand oder der elle.... Geändert von SeraphiM (12-05-2008 um 00:04 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Und die beiden grinsen ununterbrochen weil sie immer nett und gut drauf sind. Das ist FAKE. Siehe mein erster Beitrag. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|