|
|
![]() (was selten ist) das ist ja gerade das tückische auf de ''strasse'', da lächelt man dir ins gesicht, bevor man dich niederstreckt... der grüne hat mit seiner art versucht die unsicherheit zu überspielen... Geändert von SeraphiM (12-05-2008 um 00:15 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ganz nett, aber nicht weltbewegend ![]() So ein Ding habe ich auf der Strasse auch mal gefangen, allerdings zur Verwunderung meines Gegners lediglich kurz etwas irritiert und nicht KO ... geplatzte Lippe war aber bei ![]()
__________________ - = ~ Ettl Bros Cage Fight Series ~ = - |
|
| ||||
| ||||
| Du cooler Hecht du ... |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke auch, dass das kein Fake ist. Sieht mir zu real aus und das Grinsen deutet nicht darauf hin, dass das nur ein Fake ist sondern eher wie SeraphiM sagt, überspielt der im grünen Shirt seine Angst.
__________________ mY b0dY sAiD n0 bUt I sAiD g0! |
|
| |||
| |||
| Naja war halt unerwartet und satt der schwarze haut nich zum ersten mal ,denk ich ![]() ahja und war ne faust und kein ellbogen da mann sieht das der kopf schon früh zur Seite geht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nach 25 mal ansehen tippe ich auch auf Ellbogen. Und es war entweder doch Fake, oder sowas von dämlich, man konnte es kilometerweit kommen sehen, inklusive ausholen, und absolut theatralisch. Allerdings klingt das Aufprallgeräusch echt, wäre also wenn dann gut nachsynchronisiert. |
|
| ||||
| ||||
| tatsache, ellenbogen |
|
| |||
| |||
| habt recht könnte tatsächlich ellbogen gewesen sein |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt wo ihrs sagt könnte wirklich der Ellenbogen sein.. Der Typ in grün hat aber echt keine Reflexe.. der Schlag kam zwar ziemlich schnell aber trozdem reagiert man da noch..
__________________ mY b0dY sAiD n0 bUt I sAiD g0! |
|
| ||||
| ||||
| naja... der in grün hat vermutlich überhaupt keine kampfsporterfahrung und der schlag kam relativ ansatzlos für ihn, da er nur in die augen geschaut hat. aber das er nicht ein kleines bisschen zuckt, bevor der ellenbogen einschlägt is schon übel |
|
| ||||
| ||||
| Dieses notcoole Brust-an-Brust Gebalze muß sich ja mal rächen ![]() Hätte umgekehrt genauso enden können, der MIB war halt skrupelloser... Ellenbogen, Faust oder wie auch immer, ziemlich hinterhältig aber wer an Fairness glaubt, hat eh verloren - zumal es ja schon irgendwie klar war, das was im Busch ist. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() der hat nämlich sogar denselben spitznamen ![]() zum topic: als die beiden kopf an kopf standen, bzw. das der grüne das schon zugelassen hat, war klar, das er total arglos ist. der schwarze hat auch mehr als einmal die distanz gecheckt, bevor er zugeschlagen hat. shit happens
__________________ "Es regnet kleine, weiße Frauen vom Himmel! Der Herr hat meine Gebete erhört!" "Ich hab Euch alle sehr lieb aber wenn ich Euch keine reinhaue, kämpft ihr wie Mädchen." Erwin L ü.d. Shooto-Begründer |
|
|
| das wird immer so dahingesagt... |
|
| ||||
| ||||
| Ich tippe auch auf Fake. Also bei mir sieht's immer anders aus ![]() Spass beiseite, weggehen, wieder hingehen, smile, smile. Usw. Ist kein echter fight imho. |
|
| ||||
| ||||
| Ich dachte am Anfang auch, dass es ein Fake sei, aber der Schlag und die Stimmung danach wirkt einfach zu echt. Vorallem kann man nicht so einfach derart umfallen. Das Gebalze vorher fand ich derart lustig, dass ich dachte da kommt nichts mehr, außer zwei Besoffene fallen sich noch etwas in die Arme. Der Schlag war dann doch recht ordentlich muss ich sagen.
__________________ "Wo Dummheit herrscht, ist Selbstvertrauen König." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|