|
| ||||
| ||||
| Und ich bin noch immer der Meinung, das es ein Ellebogen war! ![]()
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Das ist ganz klar die Faust ... sieht doch ein Blinder mit 'nem Krückstock ![]() Alleine wie er nachdem Schlag die Faust wieder zurück zieht. Es sieht sogar so aus als ob er ihn mit links an der Hüfte festhält. Aber hier nochmal extra: ![]()
__________________ "Wo Dummheit herrscht, ist Selbstvertrauen König." Geändert von Alex! (20-05-2008 um 18:59 Uhr). |
|
| |||
| |||
![]() ach ja und das war nen ellbogen |
|
| ||||
| ||||
| Ohne Worte (zu beidem) ![]()
__________________ "Wo Dummheit herrscht, ist Selbstvertrauen König." |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Also ich sehe eigentlich nur noch die schwarze Jacke direkt vor dem Gesicht! Auch die Rückbewegung sieht nach Mawashi Empi aus! Nen Krückstock habe ich nicht! MfG Markus
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| Hab das jetzt nicht so ganz verstanden, war das nur irgendein Trottel der sich freiwillig für ein "wir sind so hart Vid" KO schlagen lässt oder stehen die wirklich in irgendeiner Halle und irgendwer filmt das ganze ![]() @Vid: Der Schlag hätte schätz ich mal jeden ausgeknockt.... naja aber ohne Deckung was will der Typ den machen ![]()
__________________ Wer ist dieser Gott und warum haben eigentlich alle Angst vor ihm.... Zitat: Hausmeister/ Scrubs |
|
| ||||
| ||||
| Bravo! Gut recherchiert!
__________________ Http://valetudo.at.tf D. Gebildete w.spricht Anderen, d. Weise s. selbst.O.W. Mit d. Dummheit,kämpfen selbst d. Götter vergebens. F.S. |
|
| ||||
| ||||
| Strassenrambos haben das Auto nicht erfunden. Höchstens falsche Doppelauspufferweiterungen. |
|
| |
| 2)zu deinen bildern, die bestätigen eigentlich Schnüfflers und meine vermutung, dass es zumindest keine faust gewesen sein konnte, eher eine elle ! Zitat:
der schlag war übel ! |
|
| ||||
| ||||
| Die Distanz passt nicht zu einem Faustschlag mit solcher Wirkung, das wäre dann ein Wischer an der Nase vorbei gewesen (daher auch mein Einwand dass er eigentlich vorbei schlägt). Ein Ellbogen kann diese Wirkung haben, da sieht dann nur noch die Vorgeschichte mit der Grinserei nach Fake aus. Der Knall hört sich aber echt an, nur dass er bewegungslos "aus" ist kommt so nicht so oft vor, die rollen oder kriechen noch rum, oder der Körper zittert bei einem "Totalaus" (sieht man auch bei K-1 usw. öfter). |
|
|
| da sacken die in sich zusammen und bleiben oft in so einer unmöglichen position liegen, oder irgendwie verschrenkt... YouTube - 18-Second Knockout Geändert von SeraphiM (21-05-2008 um 15:33 Uhr). |
|
|
| hier etwas längere ausführung: http://de.youtube.com/watch?feature=...&v=amofrGayS44 also, glaube es endlich halbwegs verstanden zu haben... also der MIB und seine kollegen sind studenten und auf vergnügung aus, dann kommt ein abzieher (unser kleiner frosch, man glaubt es kaum) und fordert den MIB ein stück weit weg zugehen (wo die abzieherkollegen des frosches bereits lauern) ich denke, dass sie ihm die lederjacke abziehen wollten oder so... der grüne fordert ihn also auf ein stück weit wegzugehen :"warum hier ficken ? hier ist doch ein laden." (supermarkt+leute) "komm, lass gehen und nur wir beide", woraufhin die studenten versichern: "wir mischen uns nicht ein !" einer der studenten (kameramann) meint noch: "hör auf zu spinnen, wir werden euch sicher nicht stören, benimm dich, wir sind alle vernünftige leute" der grüne entgegnet igrendwas fadenscheiniges, von wegen, dass er nicht bereit wäre hier und beleidigt den kameramann... dann folgt das, was ich schon vorher mal übersetzt hatte... letzten endes kommen die kollgen des grünen um nach ihrem ausgeknockten freund zu schauen und mir wird auch klar, warum der MIB meint, dass man so leute wie ihn...naja...müsste... da ist wohl wirklich einer an den falschen geraten... wenn ich mehr infos herausbekomme, poste ich es hier ! ![]() P.S. es war in st. petersburg Geändert von SeraphiM (01-07-2008 um 18:43 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|