|
| ||||
| ||||
| zur abwechslung erwischt es hier mal den richtigen :Zitat:
clip: Video Player
__________________ Es muss kein Spass sein, um Spass zu machen. Mark Twight |
|
| ||||
| ||||
| gut, dass der räuber gar nicht erst hingesehen hat^^ |
|
| ||||
| ||||
| Ja, ein echter Profi ![]() Der junge Mann wiederum hat gezeigt, wie es mit (SV-technisch betrachtet) einfachsten Mitteln zumindest in dieser Situation möglich war, den Aggressor zu neutralisieren ![]()
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! |
|
| ||||
| ||||
| ...had to regulate... ![]() Mit den Brothers ist nicht zu spassen. |
|
| ||||
| ||||
| es gibt doch noch gerechtigkeit!
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. ![]() R.I.P Horst |
|
| |||
| |||
| Na Ja... cool, aber der Motherfucker hatte ein Messer... Mir wär das scheissegal gewesen, ob der den Mc Doof abzieht oder net. Für Gerechtigkeit und die Kasse anderer sein Leben zu riskieren ist eigentlich megadumm... Aber nix für ungut, das Pfund hat gesessen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Interessantes Video, aber viel zu lang. Zig Mal das gleiche zeigen. gähn. Das hätte man auf 1,5 Minuten belassen sollen und nicht auf über 7 Minuten strecken.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| danke . gruß peter |
|
| ||||
| ||||
| naja, so wirklich wusste der messermann nicht wie ihm geschah. der schlag kam knackig und präzise. das war einfach ne richtig günstige gelegenheit.
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. ![]() R.I.P Horst |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nach dem Punch auf jeden Fall! Druckabfall auf allen Systemen... ![]()
__________________ Les loups entre eux ne sont pas loups! |
|
| |||
| |||
| Will, net wissen wie das ausgegangen wäre, wenn er ihn net gleich Ko. gehauen hätte !!! |
|
| ||||
| ||||
| möglich wäre schon, das der unter irgend nem scheiß stand. die fertige reaktion nach dem punch deutet darauf hin. ich meine, das messer liegt neben ihm, und er macht nicht mal anstalten aufzustehen. er erhebt die hand nach dem motto: "hilfe, lass mich!!!" wäre er wirklich entschlossen gewesen, dann hätte er sein messer geschnapt und wäre aufgestanden. glaube ich jeden falls. er reagiert ja nicht mal als der dunkle kollege hinter ihn tritt, sein messer weg kickt, und sich über ihn her macht. der war bestimmt dicht. oder einfach wahnsinnig geschockt, dass jemand auf die idee kommt ihn auszunocken! aber cool, von wegen zivielcourage! ich weis nicht, ob ich mich das getraut hätte... ![]() |
|
| |||
| |||
| kanns mir nicht ansehen...mfg |
|
| ||||
| ||||
| Über Opera gehts bei mir auch nicht, aber mit dem Explorer. Hat bei mir was mit Java zu tun. ![]()
__________________ bla |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|