|
| |||
| |||
| Is ja geil *g* Der Kampfgeist des Typen war aber schnell gebrochen, obwohl er ein Messer hatte! |
|
| ||||
| ||||
| Gut das es solche Leute auch noch gibt, ich denk mal der Üerraschungsmoment hat ihm in die glückliche Lage gebrcht. Hätte aber auch anders ausgehen können! |
|
| ||||
| ||||
| bamm der hat gesessen ![]() voll auf die zwölf ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nein, glaube ich nicht. Der Typ, der zugelangt hat, hätte sicherlich nachsetzen können.
__________________ Ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater und nicht heulend und kreischend wie sein Beifahrer |
|
| ||||
| ||||
| Alle Achtung, das war wirklich Zivilcourage. Allerdings war es Glück, dass der Typ scheinbar ein absoluter Volldepp war. Zwischen ihm und der Angestellten befand sich ein ca. 1 Meter breiter Tresen. Was also hätte er der Mc Donalds-Angestellten antun wollen. Wollte er darüber springen, oder das Messer werfen?! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ne Plastikknarre hätte mehr gebracht... Nur Pech das der net auf seine Umgebung geachtet hat... Ich weiß ja nicht wie das bei Mc´es is... aber kann doch gut sein das die hinten größere Messer haben oder ![]() |
|
| |||
| |||
| naja . der schlag war ja nicht soo tolll.... das hätte fast jeder ausem forum besser leisten können |
|
| ||||
| ||||
| Ist doch total Sack... hat seinen Zweck erfüllt.. -.- |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich hab das schon erlebt, dass wenn Leute amtlich ausgeknocked werden, die erstmal nicht wissen, wer sie sind, wo sie sind und wass sie da machen. Das kannste auch bei Boxern sehen, manchmal. Die kommen nach nem Niederschlag hoch, haben aber überhaupt keine Orientierung mehr. Die laufen quasi nur noch im Notprogramm. Für mich sieht das so aus, Der Homie zieht sein Messer (wirklich blöde, bei dem Tresen) und BAMMM - Licht aus..........- Licht wieder an, wer bin ich? wo bin ich? was mach ich hier? EY, der will mir eine hauen.....ZACK liegt er aufm Bauch.
__________________ I shot a man in Reno, just to watch him die |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |