|
| ||||
| ||||
| YouTube - A shot at Love 2 with Tila Tequila - Chad vs. Bo selten wurde ein komplettes streit-aufschaukeln-provozieren-überraschend zuschlagen-szenario dermaßen ausführlich auf video festgehalten ![]() aber respekt für die nehmerqualitäten des einen...ich glaub ich hätte gelegen...
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| ja gut eingesteckt ![]() frag mich nur warum er hinterher gegangen ist ? |
|
| ||||
| ||||
| ja...hab nachgeschaut, war kieferbruch ![]() ich denke nicht das er damit gerechnet hat, das jmd so doof ist vor der kamera sowas durchzuziehen. er sah nicht so aus als wollte er hinterher um zu schlagen
|
| ||||
| ||||
oha...nen k-bruch woran haste das sehen können...noch nen bericht darüber ?komische situation mit beschissenen ausgang ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() da kam er dann aus dem krankenhaus. kieferbruch, zahnfleisch gespalten, u.ä. hat auch ordentlich blut gespuckt. aber nix mit umkippen, jammern ... gaaaaar nix und das find ich schon krass.... dachte eigentlich auf so nen kopfstoß plus weitere schläge wären im notfall verlass ![]() aber nix is
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja...endlich mal was lehrreiches in ner mtv show ![]()
|
| ||||
| ||||
| lehrreich in sachen "wie verhalte ich mich so das der kiefer nicht schiefer hängt" ? schwere geschichte....ja nicht hinterher laufen denn dat könnte schmerzen und nen guten schlag hat er ja gehabt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| oder auch das alte: ARME HOCH oder vertrau nicht drauf das dich die teilnahme an einer tv show schützt
|
| ||||
| ||||
| Ich sehe da eher nur eine eingeschränkte SV-Situation. Meiner Meinung nach geht es darum, den anderen zu provozieren und so seine Konkurrenz auszuschalten. Ist eher eine ungewöhnliche Methode . |
|
| ||||
| ||||
| sonst sieht man einfach nicht mehr attraktiv genug aus für so ne show ![]() aber gibts das nicht auch in anderen situationen? durch gezieltes provozieren die konkurrenz ausschalten? ausserdem ist das für mich schon eine sv sit. ich glaub nicht das er es drauf angelegt hat den kopfstoß zu kassieren um den konkurrenten loszuwerden
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de Geändert von miskotty (21-11-2008 um 10:20 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| aber mal völlig abgesehen von den nehmer-qualitäten, der angreifer hat ja ungefähr noch'n monat telefoniert, bevor die faust das ziel traf... ![]() will sagen, dass auf alle fälle die möglichkeit bestanden hätte, das ding zu blocken/meiden. beim kopfstoß nicht, der war überraschend. aber der punch... edit: okay, hab's mir nochmal angeschaut, vielleicht war er auch noch zu geschockt durch den plötzlichen kopfstoß-angriff... Geändert von Flöchen (21-11-2008 um 10:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ist zwar nicht gerade toll für den Typen mit den gebrochenen Kiefer , aber teilweise ist er selbst Schuld. Was läuft er dem sichtlich aggressiven Typen hinterher oder zieht demonstrativ seinen Pullover aus um dann nur blöd darzustehen während er auf die F*esse kriegt. ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ Gott liebt mich |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |