|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Pedro el negro
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
| Naja, der hat immer noch Ellbogen. Aber dieses Gebatsche mit den Handflächen finde ich auch seltsam. Jemand hier, der mir sagt, was genau das bringt? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
--- aber der SVler kämpt ohne regeln und lernt auch ohne regeln zu kämpfen! ihm werden im notfall mehr "verbotene"(aus der sicht eines Turnierkämpfers) Techniken einfallen als dem Thailer!!! Gruß Pedro el negro
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich find's geil - weiß wer, was die für einen Stil trainieren? Grüße, Luggage |
|
| ||||
| ||||
| Yeep....würd mich auch interessieren. |
|
| |
| Zitat:
gruss.
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " http://de.youtube.com/niceland |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich vermute auch daß das eher dem Training dient, ansonsten würden beide bald in einer Blutlache trainieren. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, Zitat:
Grüße Marc |
|
| ||||
| ||||
| Weiß jemand warum der amerikanische Homicide Inspector John Perkins für eine 1978 von ihm entwickelte Methode entweder einen Mischmasch aus chinesisch und japanisch oder kantonesisch bzw. lautmalerisches taiwanesisch benutzt hat ? |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht fand er's cool? Ist doch egal, er kann das ganze von mir aus Stinksockenquanjutsu nennen, solanger der Inhalt stimmt - und das scheint mir zumindest bis Dato der Fall zu sein. Grüße, Luggage |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich würde mal sagen, zwei Geisteskranke haben keine anderen Hobbys^^ ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Oha - wie kommst du zu dem Urteil - zu wenig Ikkenhisatus und Hikite? ![]() Grüße, Luggage |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|