|
| ||||
| ||||
| YouTube - Stupid Skinhead Messes With The Karate Master One Hit K.O Findet ihr dass der Karateka ( laut Beschreibung ) genau im richtigen Moment die SV angesetzt hat oder ob er zu lange gewartet hat. Ich bin der Meinung dass er zu lange gewartet hat , da absehbar war dass der offensichtlich aggressive und durch das Publikum angestachelte Stressmacher früher oder später handgreiflich wird. PS: Falls es dazu ein Thread gab bitte nicht gleich weinen , sondern einfach schließen. |
|
| |||
| |||
| Was heißt zu lange gewartet? Vermutlich dachte er, dass er Depp freiwillig abzieht - später hat man ja gesehen, außer Sprüche nix gewesen -, letztlich war es aber kein zu langes Warten. "Zu lange" in einer SV Situation ist es, wenn jemand zu Schaden kommt. |
|
| ||||
| ||||
| nun ja,er hätte rechtlich durchaus schon früher reagieren dürfen und ich hätte es vermutlich auch getan.der skin litt ja an muskelschwund,ein ordentlicher stoss auf die brust und die sache wäre früh erledigt gewesen.
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| Gewartet hat er definitiv zu lange. Hätte gut sein können das er vom Skin nen Kopfstoß bekommt. Er hätte einfach in sein Haus zurückgehen sollen und gut (evtl. noch Polizei rufen)...
__________________ Mein Name ist Drops, wer mich ärgert geht hops! |
|
| ||||
| ||||
| Geb dir da schon recht. Irgenwann ist es aber genug, spätestens bei min. 1.06 hätte er dem Spuck ein Ende setzen sollen (angedeuteter Kopfstoß), zumal die ganze Sache offensichtlich auch noch auf nem Privatgrundstück stattfand. |
|
| |||
| |||
| ich hätte schon eher reagiert. Auf jeden fall. |
|
| ||||
| ||||
| Mit so nem Idioten hätt ich mich gar nicht abgegeben ! Tür zu und die Polizei rufen !
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| ||||
| ||||
| Der Typ war zwar ein Poser und hat letztendlich trotzdem dass bekommen was er verdient hat , jedoch hätte er (der SVler) aufgrund des Abstandes und seiner gesenkten Arme sich schnell eine einfangen können. |
|
| |||
| |||
| eventuell hatte er ja irgendwelche vorerfahrungen mit dem typen. mir wäre die laune auf den auch viel früher vergangen. allerdings interessante kampfstellung zu beginn. hat ein bißchen was von pokern. so'n kopfstoß läßt sich auf die distanz nicht mehr abwehren. nettes video, guter fund ![]() |
|
| |||
| |||
| Eindeutig zu lange gewartet! Spätestens als er ihm so nah auf die Pelle gerückt ist, hätte ich ihn weggeschupst. |
|
| |||
| |||
| ich hab noch nicht diesen alltagserfahrungen deswegen frag ich einfach mal. was is an ner kopfnuss so gefährlich? und müsste so eine für den angreifer nicht genauso schädlich sein wie für den, der die abbekommt? (impuls) |
|
| ||||
| ||||
| omg.der der ne kopfnuss gibt,gibt sie mit dem teil seines schädels der realtiv unempfindlich ist auf stellen die sehr empfindlich sind (nase,jochbein etc)
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| Der schrottet ! ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE Geändert von Primo (27-10-2008 um 21:01 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Es war vllt. ein bisschen Törricht vom Karateka solange zu warten. Gottseidank doch ein glückliches Ende ![]() |
|
| |||
| |||
| Öhm, schon mal ne Bowlingkugel ins Gesicht gekriegt? ![]() ![]() @ Situation -> hätte den gleich beim ersten Mal, als er nah rankam, mit nem Handstoss weggeschubst und gleich einen Frontkick hinterhergeschickt, damit er am Hintern sitzt ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |