|
| ||||
| ||||
| Sehe ich genau so. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Lustige Leute! Sind die eigentlich in der EU? ![]()
__________________ Les loups entre eux ne sont pas loups! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| worum gings da eigentlich? Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| aber is was wahres dran ![]() |
|
| |||
| |||
| Na Sowas...! Da erzählt uns der Gökhan er macht Urlaub in Rio..., in wirklichkeit ist er in Die Türkei gefahren und stiftet dort Unruhe... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| anscheinend beim überholen, ein kleiner unfall. Laut überschrift. |
|
| |||
| |||
| Die Frage ist doch wohl eher, ob wir schon in der Türkei sind... ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ mY b0dY sAiD n0 bUt I sAiD g0! |
|
| ||||
| ||||
| Der Boxer-Typ hat eindeutig mit dem Schlagen angefangen, die anderen bedrohten ihn nicht mal. Gehirn abschalten und Testosteron raus lassen. Von "Selbstverteidigung" kann man hier nicht reden. Er kann so toll sein wie er will - und m.M.n. ist er ziemlich mittelmäßig und hat vor allem Glück, dass die anderen gar nichts können -, er ist trotzdem ein *********.
__________________ So viel zu meiner Wenigkeit... |
|
| ||||
| ||||
| Der typ im weissen Pulli war ja danach ganz schön benebelt ![]() |
|
| |||
| |||
So wars bestimmt..., könnte Euch Stories erzählen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Auf jeden Fall ein passabler Rückwärtsboxer... Naja, andere Länder, andere Fritten! ![]()
__________________ Les loups entre eux ne sont pas loups! |
|
| ||||
| ||||
| Ich find' das voll okay. Wenn die so an dem rumzerren müssen se' auch das Echo vertragen! Man muß ja nicht erst warten bis man eins auffe Omme bekommen hat. Der Notwehrparagraph in Deutschland greift da ja auch schon früher (Abwenden einer Bedrohung etc.). Ich vermute mal, daß das in der Türkei nicht viel anders sein wird. Aber schon krass! Bei uns geraten nach einem Unfall höchstens zwei, drei Leute aneinader. Und dort marschieren direkt ganze Legionen an. Wie viele Leute gehen eigentlich in türkische Autos?? ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|