|
| |||
| |||
| Zitat:
no comment Rock |
|
| |
| Zitat:
![]() |
|
| |
| Zitat:
MfG |
|
| |
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kein Block, keine unnütze Bewegung...nur Fussarbeit, Interception und eine grade Rechte...das muss ein JKD-Mann sein! ![]() YouTube - Turkish guy takes on a crowd of people! Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| mir kam es so vor als wäre der verteidiger der einäugige unter den blinden. so ein unorganisierter haufen. der brauchte sich ja nicht großartig bewegen seine gegner sind ihm ja bereitwillig in seine schläger hineingelaufen. was seine leistung jetzt aber nicht schmälern soll, besonders der mit dem weissen shirt hat gut kassiert.
__________________ Es gibt nur einen wahren Feiertag. ![]() R.I.P Horst |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Hehe, schöne Deckung, schöne Beinarbeit, einen nach dem anderen Angreifer abgefertigt ![]() In bester Landesmanier natürlich wie immer ein n:1 Angriff ![]() Wobei mich die Angreifer eher an die Zombies in Resident Evil erinnern, was die Eleganz der Bewegung im Kampf betrifft ![]()
__________________ Mr. Miyagi: If you need black belt, borrow from Elvis ! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Schon X-mal gepostet, diskutiert... und jetzt sogar vom Admin himself nochmal... Siehe z.B. hier: Das nenn ich mal Selbstverteidigung !! - CLOSED - ![]() Geändert von bikemaster (05-05-2007 um 11:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Och, da gab's aber schon ganz andere...
__________________ Les loups entre eux ne sont pas loups! |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| und hier haben wir endlich den absolut endgültigen beweis: sprungkicks sind doof.
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| ||||
| ||||
Der Kommentator ist ne coole Sau. ICh hab zwar keinen Dunst was er quasselt aber es klingt als kommentiert er nen richtigen Kampf im Ring.Ansonsten gut gewehrt von dem Kerl |
|
|
| hatten wir schon : Unbedingt Anschauen - Boxer Macht Alle Platt |
|
| |
| Zitat:
mods sind doch auch nur menschen...![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|